Allgemeines > Veranstaltungen

Holmgang Kurpfalz - Saga Turnier am 15.11. in Mutterstadt - Ergebnisse und Fotos

<< < (14/21) > >>

Wellington:
@Driscoles
Schade, schade ... :girl_cray2:

@Tankred
Na die zwei Damen haben ja noch Zeit sich was gegen Papas Ausflug zu unternehmen :D

Bodok:
Ok, bin jetzt auch dabei!  :thumbsup:
Freue mich auf eine nette Runde am Samstag!

Tankred:
Driscoles, als Byzantiner bin ich was bärtige Dänen anbelangt flexibel. Geschieht ja alles im Zeichen Christi. Du könntest übrigens morgens um halb 4 in den Zug steigen und bis Frankfurt fahren, ich sammele Dich gerne ein...

Ghibeline, DU böser Onkel!! Mal schauen, was die Mädels diese Woche schon erledigt haben: Krank sein: Check. Krippeneingewöhnung: Check. Eltern krank machen: Check, Oma und Onkel krank machen: check. Ich hoffe, dass sie zum Wochenende daher etwas faul werden.

Wraith:
Alle Eltern erinnern sich liebend gern an den ersten Kontakt der eigenen Brut mit anderen Gleichaltrigen... und dem bunten Strauß an Krankheiten die das für die ganze Familie mit sich bringt... stärkt alles das Immunsystem. Nach dem 2ten Scharlach innerhalb von 12 Monaten ist man als Elternteil abgehärtet.

Frank Bauer:
Das scheint mir ja eine ganz auserlesene Veranstaltung mit einem ganz auserlesenen Veranstalter, ganz auserlesenen Preisen, ganz auserlesenen Titeln und ganz auserlesenen Teilnehmern zu werden. Total elitär.
So\'n scheiss, das ich nicht dabei sein kann! Und das alles nur, weil die nächste Tactica Platte alle verfügbare Freizeit frisst. Ätzend, dieser Freizeitstress.

:wacko1:

Und ja: Alles Vollnerds hier. Mit bunten Zinnpuppen spielen - tsss. Wer macht denn sowas??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln