Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 15:29:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Holmgang Kurpfalz - Saga Turnier am 15.11. in Mutterstadt - Ergebnisse und Fotos  (Gelesen 19807 mal)

Wraith

• Bürger
    • 0

Auf jeden Fall! Wer sich rechtzeitig anmeldet und bezahlt hat ist dabei. Freue mich sehr wenn ihr kommt!  :)
@Jocke: Ist doch noch fast ein Monat Zeit?? Ran an den Pinsel, Jarl!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1413786840 »
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Jocke

• Fischersmann
    • 0

Das lässt mein aktueller Job nicht zu, desweiteren muss ich noch Requisiten für unser LARP über Halloween bauen, da liegen dort erstmal die Prioritäten... Sorry...
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

R3n3

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Ich muss leider absagen, wurde kurzfristig ein Spiel verlegt - das passt alles zeitlich dann nicht mehr :(
Was annerschdwu ä Blummevas, is bei uns ä Dubbeglas

\"We had guns and drums and drums and guns,
Hurroo Hurroo
We had guns and drums and drums and guns
The enemy never slew ya
Johnny I hardly knew ya\"

Mansfeld

• Bauer
    • 0

Oh Mist, OP-Termin der besten Freundin überschneidet sich damit, ich muss passen. Ist ja schön, wenn die Ärzte sie vorziehen können, aber ich bin zuständig für die Kutschiererei und seelische Betreuung.  :(
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Wraith

• Bürger
    • 0

:(  :(  :(
Leider sehr viele Absagen bekommen in den letzten Tagen (von Leuten mit denen ich eigentlich fest gerechnet hatte). Am Ende bleibt es vielleicht doch beim ursprünglichen Teilnehmerlimit.
Andererseits freue ich mich natürlich auch über die stattliche Zahl von bisher 17 festen Teilnehmern, ist ja für\'s erste auch schon sehr amtlich.  :clapping:  
Freue mich schon sehr und bin traurig um jeden der doch nicht kommen kann. :S
- Kurpfalz Feldherren -

Lord Vetinari

Wraith

• Bürger
    • 0

Da ich garkein Freund sogenannter \"Pokale\" bei Tabletop-Turnieren bin, habe ich mir für\'s Holmgang was ganz besonderes und vor allem themenbezogenes einfallen und anfertigen lassen um die ersten drei Plätze zu ehren:

:)

Hier zum Größenvergleich:
- Kurpfalz Feldherren -

Lord Vetinari

Tellus

• Bürger
    • 0

Na hoffentlich sagen noch weitere 14 Teilnehmer ab, denn ich will auch so ein Ding  :whistling:  :D

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Das ist so geil !

Ich kriege so ein Frust.

Ich weiß, ich jammer schon wieder.... Aber wieso wohn ich am Arsch der Welt ?
Warum sind hier 90 % der Wargamer so komisch ?

Ok, die Luft ist super. Wir haben Strand aber Hobbymäßig ist hier Wüste.

Das ist wirklich sehr schön, was du da zauberst. Die Teilnehmer können sich glücklich schätzen über so viel Engagement.
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Mansfeld

• Bauer
    • 0

Waaaaah, ich WOLLTE teilnehmen, nein, ich WILL eigentlich immer noch teilnehmen, aber es geht einfach nicht, das ist sooo  :girl_cray2:  :girl_cray2:  :girl_cray2:  :girl_cray2:  :girl_cray2:

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Strand

• Edelmann
    • 0

Alles Kokolores. Der einzig wahre Platz ist in Walhall an der Tafel Odins, wo die Walküren den Met nachschenken!  :smiley_emoticons_prost2: (P.S.: Ich will Wikinger-Smilies... )
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Tellus

• Bürger
    • 0

Zitat
Alles Kokolores. Der einzig wahre Platz ist in Walhall an der Tafel Odins, wo die Walküren den Met nachschenken!  :smiley_emoticons_prost2: (P.S.: Ich will Wikinger-Smilies... )

Tsss...armer irrer Vollnerd :D

Mansfeld

• Bauer
    • 0

Da kann ich Tellus nur recht geben - gerade hier, wo irre Vollnerds so gut wie kaum anzutreffen sind, sich als solcher zu outen. Schwerer taktischer Fehler. Da... da... da kann man ja gleich anfangen, mit buntbemalten Figürchen Krieg auf Tischplatten zu spielen (ich hab einfach den erstbesten irren Gedanken genommen, der mir in den Sinn kam, sorry).

:wacko1:

Wraith

• Bürger
    • 0

@Strand: Und was bitte willst du in Walhalla ohne passendes Trinkgefäß??? Wieder keine Ahnung worauf es ankommt der Mann... übrigens muss ich natürlich meinem \"Ruf\" was die Verbindung von Alkohol und Tabletop angeht gerecht werden, also wird auch mindestens eine Flasche Met unter den Preisen sein  ;)   :smiley_emoticons_unknownauthor_trink: Der Gewinner davon kann sich dann mit einem der Hornträger zusammentun... hier wird auch an das soziale Miteinander gedacht, jawoll!

Zitat
Na hoffentlich sagen noch weitere 14 Teilnehmer ab, denn ich will auch so ein Ding
Mal du mir mal nicht den Teufel/Loki an die Wand, Tellus! Das waren schon mehr als genug kurzfristige Absagen für meinen Geschmack.

@Driscoles:  :blush2_1:  Jetzt hat sich der Aufwand schon allein deiner netten Worte wegen gelohnt. Besten Dank! Aber selbst wenn du um die Ecke wohnen würdest, wärst als alter Saga-Muffel der du bist bestimmt trotzdem nicht dabei... Und STRAND haben wir bei dem Event ja auch... DEN Strand  :imsohappy_1:  ;)
- Kurpfalz Feldherren -

Lord Vetinari

Tellus

• Bürger
    • 0

Stimmt, eigentlich kann ich mit so einem Teil ja gar nichts anfangen, wäre bei mir eh nur ein weiterer Staubfänger  :rolleyes:  Aber cool sind sie trotzdem!

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Nö, Bin kein SAGA Muffel. Habs inziwischen schon öfter gespielt.
Hätte auch das Turnier mitgespielt weil ich das Konzept gut finde.
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor