Kaserne > Basteln und Bemalen

Die Kokospalme ganz einfach und schön - Das Tutorial

<< < (3/5) > >>

Waterliner:
Respekt! Sehen toll aus die Palmen. Wie lange hast Du jetzt für eine gebraucht? Nur mal so zum Vergleich zu meinen \"Kaufpalmen\".

Gruß, Waterliner

Mansfeld:
Geil, die schlagen so ziemlich alles, was es an Kaufpalmen gibt. Ich liebe es, wenn Bäume richtig echt aussehen  :thumbup:

Simon184:
Danke an euch alle! :)
@Waterliner: Ich habe für eine Palme ca. 5h dafür gebraucht das meiste für die Blätter das ist ganz schön Detailarbeit lohnt sich aber :smiley_emoticons_pirate_thumbs1:

Dareios:
Die 5h haben sich definitiv gelohnt. Sehr realitätsnah. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit ner Airbrush die Blätter schneller bemalt bekommt und somit etwas Zeit sparen kann. Vielleicht kannst du die Blätter auch als Ganzes erst auf den Drahtl kleben und dann einschneiden. Vielleicht lässt sich so ne Stunde einsparen. Hast du schonmal probiert, ob due sagen wir drei Lagen papier zussamen schneiden kannst? Eventuell an der Seite zusammenkleben und dann schneiden. Somit kannst du die Schneidezeit weiter verkürzen.

Wie dem auch sei, danke für das Tutorial und die Bilder. Wirklich die besten palmen, die ich bisher gesehen habe.

Waterliner:
Puuh! Wirklich lange.....für meine BO-Wüstenplatte habe ich 20 Palmen unterschiedlicher Größe bei Ebay gekauft. hat mich ca. 20€ gekostet. Aber Deine Palmen sehen natürlich wesentlich realistischer aus. Aber die Zeit 20x5std. hatte ich da nicht.

Gruß, Waterliner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln