Jetzt bräuchte man nur noch passende schöne Cav, vor allem schwere Cav dazu
Zitat von: \'Ghibelline\',\'index.php?page=Thread&postID=170679#post170679Jetzt bräuchte man nur noch passende schöne Cav, vor allem schwere Cav dazuDie hier sind bekannt? An gepanzerter Reiterei weiß ich jetzt auch nichts, was gut zu Saleh passen würde.
Danke für den Link! Enthält ein paar Codes die ich für Foundry bemalt habe und angeblich niemals angekommen sind und sie mir deswegen nicht bezahlen wollten.
Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=170704#post170704Danke für den Link! Enthält ein paar Codes die ich für Foundry bemalt habe und angeblich niemals angekommen sind und sie mir deswegen nicht bezahlen wollten.Das ist natürlich bitter. Allerdings wird über den Ebay-Shop eher der Ausschuss verscherbelt, also der Kram, den das neue Management nicht (mehr) im Programm haben will. Einige Figuren sind nämlich nur \"nachbehandelt\", d.h. irgendein Knilch hat an vorhandene Modelle/Dollies was drangeknetet. Kann\'s also sein, dass die aktuellen Chefs gar nichts von deiner Auftragsarbeit wissen, Stephan? Würde die mal ansprechen.