Kaserne > Projekte

[By Fire and Sword] RON

<< < (3/13) > >>

lameth:
Ist nicht ganz egal, die Litauer haben mehr Tataren und die Pethorcy anstatt der Pancerni.
Ich mache natürlich beides :D
Ich dippe mit dem dunkelsten Ton, Angst braucht man da nicht zu haben :D

hallostephan:
Sehr schön, auch die Historie!

Hast gar nicht beide Wings angebracht-sie sind doch sowas von stylisch!!!!

Das Bannerproblem hatte ich auch!

Na ich les mal munter weiter mit, merkwürdigerweise hab ich dieselben Erweiterungen zugekauft... :assassin:

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=170608#post170608 ---Sehr schön, auch die Historie!

Hast gar nicht beide Wings angebracht-sie sind doch sowas von stylisch!!!!

--- Ende Zitat ---
Sieht man nicht auf den zeitgenössischen Darstellungen beides - d.h. mit einem \"Flügel\" und mit zwei?
Ich würde sogar soweit gehen, Hussaria mit und welche ohne Flügel aufzustellen oder auch Einheiten durchmischt, wo nur ein Teil Flügel hat. Sehen so oder so cool aus. 8)

lameth:
Das mit dem einen Flügel war einfacher ;) Die Frage der Flügel ist umstritten. Man geht davon aus, dass die Husaren oft ohne Flügel geritten sind.
Historisch wäre es also schon richtig, auch welche ohne Flügel aufzustellen, aber in der Tat sind die Flügel so ikonisch, dass man sie einfach nutzen muss :D

hallostephan:
in 28 mm habe ich auch nur einen Wing!

Aber zum unterscheiden kann man es ja verschieden machen!

Und JAAAAAA, er ist eine irre Frickelei mit den Wings und auch ich werde keine weiteren Lancers aufstellen als diese 6 Bases!

Wobei man erwähnen darf, daß auch der Handschutz eine winzige Metallperle ist, die es aufzuspießen gilt und dann dem Helden in die Hand zu modellieren! Ich war schon am verzweifeln, ehrlich gesagt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln