Kaserne > Miniaturenforum
Wirklich schöne WW2 Deutsche in 28mm gesucht
Stahlprophet:
BTD Deutsche habe ich kürzlich im \"Bilderbeich\" hier eingestellt.
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=15149
Ich persönlich mag den Stil, aber wie moiterei erwähnte, es gibt hier und da qualitative Unterschiede.
Die BTD Russen gefallen mir zB. nicht so wirklich.
Artizan hat tolle Miniaturen, aber das Design muss man auch wirklich mögen, die Gesichter oder Waffenproportionen sind schon recht eigen.
Da sind die Perry-Deutschen schon wieder ganz anderst getroffen mit ihren sehr realistischen Aussehen.
Die Wahl ist also sehr geschmacksbezogen, weniger eine Frage des Materials.
Eine Empfehlung hat somit immer subjektiven Charakter.
Decebalus:
Ich muss ja mal wieder mein unnützes Wissen los werden. Die BTD WW2 Figuren sind von Nick Collier gemacht, außer den späten Reihen, z.B. Briten, SS, Afrika. Collier finde ich super, allerdings sehr cartoony, aber so müssen doch WW2 Figuren sein. Fiese Deutsche, miese Russen, dekandete Amis. Leider sind die anderen Figuren ziemlich mies.
Collier hat übrigens für Bicorne auch die ECW Figuren gemacht, die sind auch ziemlich cool. Er arbeitet jetzt für TAG.
StadtRandKind:
Suchst du denn nur den 08/15 Landser vom Heer?
Als Modelle für Fallschirmjäger kann ich die von Offensive Miniatures wärmstens empfelen, abwechslungsreiche Posen (keine identischen), historisch genau, komplette Range mit allem Zubehör an Spezialwaffen, Waffenteams und Kommando. Außerdem sind die Modelle schön schlank, detailliert und (meistens) gut gegossen.
Ende der Lobpreisung :D
Koppi (thrifles):
Die realistischsten Figuren in 28 mm -abgesehen von den DAK Perries - hat Wargames Factory.
http://www.wargamesfactory.com/webstore/world-war-2/ww2-german-infantry-28
Schade, dass die so oft ignoriert werden.
Mansfeld:
Uppsi, die Wargames Factory Fritzen sehen ja echt genial aus... ab in die Favoritenliste, danke, Thrifles :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln