Kaserne > Geländebau
[Tutorial] Einen Sumpf den braucht man einfach ...
Drake Corbett:
Ihr diskutiert echt über die Farbe von Schmodder?! :D
Dark-Dragon:
Als ich meine Sümpfe gemacht hatte, hatte ich die Farbe einfach mit in den Leim gegossen.
Den Rest überließ ich den zufall :D
Wie kann ich hier Bilder einfügen :crying_1:
Lazzard:
--- Zitat von: \'Dark-Dragon\',\'index.php?page=Thread&postID=171543#post171543 ---Als ich meine Sümpfe gemacht hatte, hatte ich die Farbe einfach mit in den Leim gegossen.
Den Rest überließ ich den zufall :D
Wie kann ich hier Bilder einfügen :crying_1:
--- Ende Zitat ---
Ich lade meien Bilder bei http://directupload.net/ hoch und verlinke dann. Andere Möglichkeit ist in deinem Profil die Bilder in deine Gallerie zu laden und dann zu verlinken.
Koppi (thrifles):
Mir gefallen die richtig, richtig gut. Nach der Worlds brauchst Du die doch nicht mehr. Schenk doch einfach Sven einen, dass er den mir schenken kann. :D Mir gefallen diese grünen Sümpfe nie. Der Bäh Sumpf ist opti.
--- Zitat ---Das war die Matte die es früher beim Praktika gab, schade das es den nicht mehr gibt ... alles ausser Tiernahrung ;) Deren Gummiteil ist in der Tat relativ dünn. Deshalb kann man sie auch mit der Hand zerreissen.
--- Ende Zitat ---
Tja Bernhard. Ich glaube, dass eben das der Grund ist warum es den Praktiker nicht mehr gibt. Eine Fußmatte ... mit der Hand zerreißen.... :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln