Kaserne > Geländebau

[Tutorial] Einen Sumpf den braucht man einfach ...

<< < (3/4) > >>

Stratego:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',\'index.php?page=Thread&postID=171514#post171514 ---zweite Schicht Bäh
--- Ende Zitat ---
...Bäh... :smiley_emoticons_outofthebox:

Strand:
Das sieht echt super aus  :thumbup: , aber ich würde wirklich noch etwas für den Glanz tun, denn so sehen die Sümpfe in Kombination mit den Kokosmatten wie trockengelegt (und damit nicht wie Hindernisse) aus.
Wenn Du nicht einen allzu fiesen Glanzlack nimmst, sollte das auch über Nacht trocknen, ohne die gesamte Wohnung zu verpesten.

Decebalus:
Schick, schick.

Was hast Du da für eine tolle Kokosmatte, hat die gar keine dicke Gummibase, die man nicht kaschiert bekommt?

Ich stimme den anderen zu. Im Moment sieht das so bißchen nach Treibsand aus. Ich würde das Innere feucht (also glänzend) machen und viele kleine Inselchen (Sand, etwas begrünt.) Ich denke dogar, da muss mehr grün rein. Ein Sumpf hat doch ganz viel Feuchtigkeit udn sogar dunkelgrünen \"Schmodder\".

Wellington:
Das war die Matte die es früher beim Praktika gab, schade das es den nicht mehr gibt ... alles ausser Tiernahrung ;) Deren Gummiteil ist in der Tat relativ dünn. Deshalb kann man sie auch mit der Hand zerreissen.

Ihr habt mich endgültig überzeigt der Schmoder muß glänzen :D

Aber die Farbe entspricht genau der von niederbairischen Sümpfen, an Sommerabenden kurz bevor ein Gewitter kommt :wacko: An welche Leute, ausser Zinnfigurenspieler, kann man einene solche Abtönfarbe verkaufen? Die Bundeswehr?

Lazzard:
Hihi...die Mehrheit hat gesprochen :)

Ich würde vielleicht auch anstatt eurem ...Bäh... Farbton eher in die Richtung grün gehen. Sümpfe sind ja meist eher grün, auch mit grünen Pflanzen. Ansonsten ist es eher Moor oder Treibsand. Das Problem ist natürlich, dass man sich selbst manchmal etwas anders vorstellt, als es eigentlich ist. Wenn man es dann korrekt macht, sieht man es nicht mehr als das, was man sich vorgestellt hat. :)  Sumpf verbindet man mit grau, dabei sind die eigentlich eher aus grünem Schlick usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln