Kaserne > Geländebau
[Tutorial] Einen Sumpf den braucht man einfach ...
Dark-Dragon:
Es gibt MDF platten die einseitig beschichtet sind.
Da kann man das verziehen verhindern in dem man die beschichtet Seite nach unten nimmt.
Die Beschichtung wirkt dann wie ein Gegenzug.
Benutze ich schon lange und geht echt gut und kostet nur ein paar Cent mehr.
Stratego:
Gefälllt mir auch sehr gut :thumbsup: die Idee Kokosmatten sträucher zu verwenden findeich sehr gut. der UNtergrund is ja immer so ne Frage für sich :) ich glaube ich werde es nach der Acrylmethode versuchen....
Wellington:
Wir haben schon von Anfang an drüber nachgedacht Wassereffekt über dem Bäh zu verwenden. Die Zeit drängte aber. Es fehlt eh teilweise noch die zweite Schicht Bäh
@Lazzard
MDF Platten in der Größe und Dicke sollten sich eigentlich nicht verziehen. Hast Du dem Holzleim zuviel Wasser zugesetzt? Auf der Seite auf der die Flüssigkeit/Leim/Farbe aufgetragen wird dehen sich die Fasern, deshalb wölbt sie sich. Je mehr Wasser enthalten ist desto schlimmer. Vielleicht leigt es auch der Qualität der MDF Platten. Ich hab da ein Restteil rumliegen, das hat sich einfach so verzogen.
Neidhart:
Army Painter können wir mal ausprobieren, hab ich hier. Ob allerdings vor Koblenz noch ist fraglich, das Zeug sollte ja wenigstens 2 Tage ausstinken.
Wellington:
Wir sollten das Geruchsproblem in Koblenz nicht noch mit Armypainter verschlimmern ;)
Mittwoch erst noch mal die zweite Schicht Bäh drauf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln