Epochen > Übergang zur Moderne
Panzerkampfwagen Zar
mike-72:
:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
..........SUPER, jetzt muss ich das Teil irgendwie bauen ;) ..........schau mer mal, inwieweit ich das braucbar skalieren kann......
:thank_you: :thank_you: :thank_you:
Ben Turbo:
Herr Mansfeld,
Ohne hier jetzt den Spielverderber raushängen zu wollen, aber Orden sollten hier nur für erfolgreiche Taten verliehen werden, nicht für das Gerede darüber! Ich bitte also darum den Orden bis zum erfolgreichen Bau zurückzunehmen, oder zumindest, nur auf Probe zu verleihen. Ohne Schweiß kein Preis!
Jetzt wollen wir das Ding schließlich auch sehen! ;)
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=171774#post171774 ---Mike-72, damit hast du dir in meinen Augen definitiv den Heldenstatus erworben, SIR!
Hiermit verleihe ich dir offiziell den dazu passenden zaristischen Orden:
--- Ende Zitat ---
mike-72:
.....wurde mir damit offizell der Fehdehandschuh der Herausforderung hingeworfen??????? :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
....angenommen!
Mehr als in die Hose gehen kann es ja nicht :D
MfG
Mansfeld:
Ohoh, Komissar Benjaminski Turbowitsch ist wohl einer von der ganz harten Tschekistenschule, was Auszeichnungen angeht.
Wobei diese Sorte ja doch eher es als Belohnung und Auszeichnung ansehen würde, wenn sie einen nicht sofort erschießen, sondern erst nach dem Frühstück :skull:
Mich selber hat es ja auch gereizt, das Ding vielleicht mal zusammenzustoppeln, aber da ich als Modelbauer eher in der Kreisliga spiele, überlasse ich das lieber den Profi. Mike, fühle dich ruhig unter Druck gesetzt :D
mike-72:
Na Danke,
zu Beginn steht eh nur blanke Theorie, ausdrucken, vermessen, skalieren, Planzeichnungen ...und ich hab kein Millimeterpapier mehr :cursing:
Erst dann weiß ich, was ich an Materiel besorgen muss. Hauptbestandteil wird jedoch Platiksheet mit 1mm an Stärke sein das reicht normal völlig.
Und dann schaun wir mal ob ich das gezimmert bekomme, wie ich mir das im Augenblick vorstelle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln