Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Besteht noch Interesse an Warhammer Ancient Battles Veranstaltungen?
Graf Gaspard de Valois:
Ich bin einer von denen die zwar Interesse haben aber, zumindest jetzt, nichts organisieren wollen. :whistling:
Ich habe mir von Anfang an die Regeln und auch alle Zusatzbücher gekauft, bis auf das letzte Buch mit den Armeelisten.
Habe ein Unmenge Figuren, aber keine spielfertige Armee! :blush2:
Da Selbstständig, so gut wie gar keine Zeit herumzureisen und weil sonst schon ständig unterwegs auch ehrlich gesagt keine große Lust!
Es müsste dann schon in der Nähe sein und eher in fernerer Zukunft! ;(
Neidhart:
Viele Figuren klingt doch prima, der zeitliche Vorlauf sollte auch zu wenigstens einer fertigen Armee führen und ein Wochenende mit Figuren ist auch ein kleiner Kurzurlaub. Im Zweifelsfall fährst du erst am Samstag los und machst Sonntags nur 1 Spiel. Wege finden sich da schon. Ansonsten musst du auf was in der Nähe warten.
Ein Miniturnier im Winter 2014 sollten wir am Donnerstag mal im Funtainment abklären. Ansonsten kann ich evtl. die Pilsquelle organisieren. 3 Tische sind da auch möglich. Das Funtainment wäre aber eindeutig vorzuziehen.
Driscoles:
Man kann auch irgendwo in der Mitte dieser Republik ein Ferienhaus mieten. Wieviel wRen be the worlds ?
10 Spieler ?
Solche Ferienhäuser gibt es.
Wellington:
Eigenlich ne super Idee! Was heißt denn für die Leute nördlich des Mains \"in der Nähe\"? Und wer kann organisieren, wäre praktisch wenn das jemand aus der Gegend wäre wegen Besichtigung und Gelände
Jose:
WAB ist ein gutes Spiel ... mich haben immer nur diese Spielpunkte erschreckt ...... mit diesen Massen an Figuren .
So wie es mir noch denkt , wollten doch die Franzosen was mit 1850 Punkten bringen ....
Wenn es mal so was wieder geben sollte , bis max 2000 Punkten und nach AoA oder ein Armeelistenbuch für alle
(Ich glaube da hatte Olaf (Leondegrande .. doch mal was entworfen ? )
wäre ich wieder gerne dabei.
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln