Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Besteht noch Interesse an Warhammer Ancient Battles Veranstaltungen?

<< < (6/7) > >>

Goltron:
Wir haben früher mal mit 1600 Pkt. Nach Supplements gespielt, das ging ganz gut. Nach AoA wären 2100 oder 2450 gut denkbar. Ich weis das das manchen zu klein ist, für ein Turnier erleichtert es aber manchen das aufstellen einer Armee und entzerrt den Zeitplan.

Neidhart:
Die Ferienhausidee klingt super!  :thumbsup:  Das ist eine tolle Idee und sicher nicht nur für WAB eine Möglichkeit. Das Problem mit einem Ferienhaus wäre wahrscheinlich erstmal es in Augenschein zu nehmen, von München aus mal kurz bei Frankfurt oder weiter nördlich vorbeizuschauen. Ein Ferienhaus oder auch mehrere Häuser in einer Siedlung ist eine Idee. Evtl. mit einem großen Wochenende und verschiedenen Spielsystemen...

Die Idee behalt ich erstmal im Hinterkopf und wenn ich ein Event bei mir in der Nähe geschafft habe greif ich da auch mal an. Wenn jemand anderes da was machen will helfe ich gerne mit. :thumbup:

Wellington:
Wer\'s noch nicht gesehen hat

Der Wunsch wird erfüllt

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=15441

Wellington:
Respekt, fast alle die die Optionen \"Turnier\" , \"in der Nähe\", \"egal wo\" angeklickt haben, kommen auch zum Turnier. Und dazu noch Weltreisende wie Hasdrubal!

Warboss Nick:
Und es hat gezeigt, dass WAB mit so toller Orga und den richtigen Leuten immer noch viel Spaß macht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln