Epochen > Alternative Geschichte

A Very British Civil War - sowas geht doch auch in Deutschland (ausgegliedert aus \"Panzerkampfwagen Zar\")

<< < (12/19) > >>

Corvussanctus:
@ Camo: Danke für den Hinweis noch mit den Pferden. Habe die Automobile verteuert und ein paar Pferdefuhrwerke sowie Kavallerie und die berittene Option für Offiziere hinzugefügt.

Habe die Panzerkosten mal großzügig angehoben

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Corvussanctus\',\'index.php?page=Thread&postID=174919#post174919 ---Klar ist das ein Biest, und ich denke man kann schon noch an den Punkten drehen, aber es ist soweit ich weiß verbürgt, dass der ein oder andere AV-7 bis Ende 1919 von Regierungstruppen eingesetzt wurde, wie dieses Bild hier zu belegen scheint:

Und wohl auch der ein odere andere britische Mark IV und V Beutepanzer wurde verwendet...ich denke die beste Lösung ist sie doch schwer zu überteuern und sie nur den Regierungstruppen zur Verfügung zu stellen.
--- Ende Zitat ---

\"Hedi\" war nach Kenntnisstand kein \"echter\" A7V, sondern ein Weichstahl-Aufbau auf einem Geländewagen-Chassis, daher schlechter gepanzert und nur mit vier MGs in Erkern ausgestattet.

Das hindert natürlich niemanden daran, sich einen anzuschaffen...  :D

SiamTiger:
Ist Hedi ein Eigenbau oder kriegt man die in der Form? Sieht ulkig aus :D

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=174948#post174948 ---Ist Hedi ein Eigenbau oder kriegt man die in der Form? Sieht ulkig aus :D
--- Ende Zitat ---

Hallo, sorry wegen der späten Antwort, das ist mir iwie durchgerutscht.

Das Oben ist ein Scratchbau aus Plasticard, weil es damals (Sommer 2010) kein Modell von \"Hedi\" in passendem Maßstab war. Kaum war ich fertig, haben Scheltrum einen \'rausgebracht. X-D

http://www.scheltrum.co.uk/se284.html

SiamTiger:
Ist hier eigentlich einer oder mehrere der Herren auf der Crisis? Da könnte man sich am Vorabend mal ein wenig Kurzschließen.

Nicht das jemand meint, hier schläft etwas ein, ich lese mich aktuell in den \"Fluff\" ein, wie bspw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marine-Brigade_Ehrhardt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln