Epochen > Alternative Geschichte
A Very British Civil War - sowas geht doch auch in Deutschland (ausgegliedert aus \"Panzerkampfwagen Zar\")
mike-72:
.............wenn man 1x den Smily vergisst.....war pure ironie :whistling: :whistling: :whistling: ;) Nix zum Ernst drüber nachdenken ;)
Camo:
Ich hab das mit den Bezugsquellen mal ausgelagert, findet ihr hier.
Ist noch ein wenig Arbeit nötig, aber der Anfang ist gemacht. Ergänzungen einfach drunter posten, ich bau das dann ein. Annehmbar? :D
mike-72:
@Camo: RESPEKT!!
@Corvus: Aber mal ernsthaft...ich mach mir schon paar Tage Gedanken über brauchbare Regeln für den Tsar, eventuell hast du ja eine Idee.Ich dachte an schwerfällig, technisch instabil und großes Ziel.....in dieser Art
MfG Mike
Corvussanctus:
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=177450#post177450 ---@Camo: RESPEKT!!
@Corvus: Aber mal ernsthaft...ich mach mir schon paar Tage Gedanken über brauchbare Regeln für den Tsar, eventuell hast du ja eine Idee.Ich dachte an schwerfällig, technisch instabil und großes Ziel.....in dieser Art
MfG Mike
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, tut mir leid, dass ich etwas pampig reagiert habe. :) Ich mach mir gerne mal Gedanken wegen dem Tsar, vllt hab ich ja eine Idee.
Camo:
Ich hab das nur zusammengesammelt, ergänzt und ich eine hoffentlich sinnvolle Form gebracht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln