Allgemeines > Veranstaltungen
Armies of Antiquity 2015: Warhammer Ancient Battles Turnier - 11.04 - 12.04.2015 München
Caesarion:
Besten Dank für das Angebot eine Armee zu entleihen, jedoch würde ich freilich bevorzugt mit eigenen Truppen spielen :)
Dein Vorschlag die germanischen Verbündeten als eigene Armee zu spielen ist gar nicht mal so abwegig (genug Modelle habe ich auch hierfür), aber bisweilen zeitlich noch nicht stemmbar (liegt noch einiges an Malarbeit vor mir).
Wellington:
Ach sei nicht so! Die Sklavenarmee von Neidhart ist super! Ich bin ehrlich gesagt froh wenn keine Spacemarins/EIÖmer dabei sind. Die walzen doch immer alles nieder.
el cid:
Ich hätte mich jetzt beinahe für\'s SAGA-Turnier angemeldet, aber das ist ja das Osterwochenende.
Das ist familientechnisch ein No-Go
Leider nicht machbar ;(
dann eben ein ander Mal .......
Caesarion:
Jawoll, zu Befehl - ich werde die Sache mit der Leiharmee nochmal überdenken, besten Dank!
Zum Verständnis: Germanen und Römer sind bei mir schlichtweg notgedrungene Armeeauswahlen, da dies die einzigen Listen im Regelbuch 2.0 sind - das Armeelistenbuch Aoa 2.0 habe ich bislang leider (noch) nicht ergattern können. (Dieser Umstand wäre auch ein kleines Problem bzgl der Leiharmee, da ich die Sklaven-Liste nicht besitze.)
Alternativ gucke ich mal wie schnell ich mit dem Bepinseln meiner ärmellosen Germanen vorankomme bzw bei dem derzeitigen Bemalfortschritt könnte ich auch eine neue (\"ältere\")Armee beginnen, da wäre ich genauso weit - nämlich ziemlich am Anfang^^ Doch dann bleibt immer noch das Problem mit dem fehlenden AoA 2.0.
Bodok:
Mir geht es wie el cid, wobei hier zusätzlich anzumerken ist, dass es nicht um ein SAGA-Turnier geht ;) . Hatte überlegt, aber an Ostern geht es bei mir familienbedingt auch nicht. Schade. :crying_1:
Versuche es dann wieder beim nächsten Termin...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln