Allgemeines > Veranstaltungen

Armies of Antiquity 2015: Warhammer Ancient Battles Turnier - 11.04 - 12.04.2015 München

<< < (8/17) > >>

Wellington:
Das klingt doch nach lauter coolen Armeen, und keine Spacemarines ... schön!

Hasdrubal:
Sehr gut!

Vom 13-17.04. besteht für mich die Möglichkeit ein Seminar in Bernried (südlich von München) zu besuchen....sprich die Anfahrt könnte ich mit dem Turnier verbinden. Dadurch kann ich nun evt. auch teilnehmen. Ich versuche mir nun zuhause die Erlaubnis \"einzuholen\" und bei der Arbeit mir das Seminar genehmigen zu lassen.

Ich habe zwar allerhand Armeen, aber vollständig bemalt sind nur meine etruskischen Alies nach rep. Römer Armeeorganisation, sprich light armour, large shield und pillums. Ist das ok?

Beste Grüße

Lars aus HH

Wellington:
Ich fürchte Du mußt schon alles bemalen, nicht nur die Allies!

Hasdrubal:
Moin,

nene...das ist schon eine eigenständige Armee....sind halt alles Etrusker, die aber in der Organisation und Ausrüstung von  Republikanischen Römern kämpfen (Hastati, Princeps, Triari...)
siehe hier:
http://www.aventineminiatures.co.uk/catalog/index.php/cPath/53_30

Ich dachte nur, weil ihr keine Römer haben wollt....

Wellington:
Achso ... Ne was erlaubt ist ist erlaubt, ausserdem hat der Neidhart den Hut auf! Ich finde auch Rep Römer nicht so schlimm, aber nervig. Hassen tu ich Early Imperial Romans, die bei WAB halt ein ziemlich Low Brainer sind und trotzdem rocken X( Aber die sind ja zum Glück nicht mehr dabei :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln