Allgemeines > Veranstaltungen
Armies of Antiquity 2015: Warhammer Ancient Battles Turnier - 11.04 - 12.04.2015 München
Wellington:
Und Etrusker sind ja eh super!
Hasdrubal:
Moin...ja ich würde nie auf die Idee kommen Römer zu spielen...find die auch op und ich bin carthager durch und durch. Nur leider sind diese nicht fertigbemalt und die Spanier in einem schlechten Zustand..also werden es etrusker.
Wellington:
--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=179580#post179580 ---ich bin carthager durch und durch
--- Ende Zitat ---
Wenn ich sowas lese wird mir ganz warm ums Herz, darf ich Dich jetzt schon auf ein Bier in Niederroth einladen?
Neidhart:
Hey super. Vollbemalt wollte ich durchziehen, ansonsten ist die Frage wo man die Grenze zieht (grundiert und getuscht, silber, Base als Proxy).
Schau aber doch mal, wies mit den Anmeldungen aussieht. Ich werd meine Campanier großteils aus den Aventine Etruskern rekrutieren. Und da ich bei einer ungeraden Spielerzahl eh nicht spielen würde könnte ich dir dann da einige Figuren aus dem Fundus geben. Meine Sklaven sind im Moment als Ausweichtruppe für Caesarion geplant, aber was bei ihm die Wintermonate so an Malergebniss bringen bleibt abzuwarten.
Falls es darum geht, dass deine Etrusker nach der späten Republik Organisation aufgestellt sind seh ich kein Problem. Die Jungs passen vom Erscheinungsbild ja perfekt rein und wenn du sie nicht knüppelhart machst hat auch der Mitspieler Spaß. (Zumal du im AoA2 mit entsprechend ausgerüsteten Hastati und Principes fast die gleiche Liste bekommst.)
Hab gerade gelesen, dass es die \"normale\" Republik ist.Die passt perfekt! Genau so wie ich mir eigenständige Etrusker vorstell. Ich nehm selber nur die Campanier Liste um einen Elefanten rein zu bekommen (wollte ich schon ewig mal malen).
Römer sind willkomen, nur wollte ich den Schnitt vor Marius haben, da ansonsten der Spaß ein wenig leidet, da man es mit den meisten früheren Listen dagegen etwas schwieriger hat. Davor ist es einfach ausgeglichener und für alle spaßiger. Der nächste Schritt wäre dann von ca.150v.-192n..
Hasdrubal:
Gerne, wenn ich das zweite übernehmen darf ;-). Mein Name ist Programm...
Naja, ich organisiere jetzt erstmal das Seminar und hoffe, dass alles klappt und wir uns im nächsten Jahr kennenlernen dürfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln