Allgemeines > Veranstaltungen
Armies of Antiquity 2015: Warhammer Ancient Battles Turnier - 11.04 - 12.04.2015 München
Warboss Nick:
Schade, 3.000 wäre eine gute Gelegenheit für mehr Elefanten gewesen ;)
Hab\'s mir vorgemerkt und schon ein bisschen geplant, muss aber noch ordentlich malen.
Neidhart:
Bevor du einen jetzt einen neuen Elefanten weglässt mach ruhig die 3 oder 4 Elefanten. Dickhäuter können gar nicht genug auflaufen, wenn die Liste nicht nur aus Elefanten und Ballisten besteht dann gibts da eigentlich auch nichts einzuwenden. Ich habe deshalb auch die Kampanier gewählt, ein verbündeter Elefanten aus der Pyrrhusliste ;)
Im schlimmsten Fall habe ich ja auch noch Leiharmeen.
Goltron:
Interessante Sache wenn sowas mal wieder stattfindet. Ist es möglich das man sich mit einem anderen Spieler einen Startplatz teilt wenn man nicht an beiden Tagen kann? Also einer am Samstag und der andere am Sonntag spielt. Wenn ja wäre auch die Frage ob man unterschiedliche Armeen spielen kann.
Neidhart:
Wenn du nur einen Tag kannst bist du natürlich auch eingeladen, genauso können sich auch zwei Leute absprechen. Unterschiedliche Spieler -> unterschiedliche Armeen.
Die zwei Tage inkl. Übernachtung ist für die Leute die Anreisen wohl die beste Lösung. Für 2 Spiele am Sonntag setzt sich man sich dann doch nicht 600km ins Auto oder die Bahn.
Wenn wir mehr als 12 Leute werden, dann gibts natürlich noch weitere Tische. Bei The Worlds waren allerdings nur 6 Teutonen...
Hasdrubal:
Moin,
Ich wollte das turnierit einem seminar kombinieren, doch leider liegt keins um das gewählte wochenende.
Sejr schade, doch nur für das turnier ist die entfernung von hamburg zu weit.
Ich hoffe das nleibt nicht der letzte versuch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln