Allgemeines > Veranstaltungen
Armies of Antiquity 2015: Warhammer Ancient Battles Turnier - 11.04 - 12.04.2015 München
Neidhart:
Ich habe die Beschreibung der Szenarien etwas eindeutiger gemacht. Das Szenario 3 \"Überfall im Sumpf\" hat eine Korrektur erfahren. Der Wortlaut wurde dem \"Orginal\" Flankenangriff aus dem WAB 1.5 angepasst und die Sumpfplatzierung wurde so verändert, dass es nicht mehr möglich ist diese strategisch zu platzieren. Im Szenario 5 \"Stellungsspiel\" wurden Skirmisher entschärft.
Bitte denkt daran mir eure Armeelisten zu schicken. Bisher habe ich zwei Listen. Ideal wäre, wenn ich eure Listen am Wochenende durchschauen kann.
Wellington:
Wer kommt schon am Freitag Abend? Soll ich irgendwelche Spiele mitbringen?
Asayasa:
Servus ich werde am Freitag Abend schon da sein so gegen 19.00/19.30
Gruß Helmut
sven:
Wir kommen auch schon am Freitagabend! Kann aber nicht sagen wann. Kommt darauf an wie wir durchkommen!
Neidhart:
Am Freitagabend sind wir 7 Leute. Wenigstens einer malt, und ansonsten können wir unten im Gastraum auch noch einiges machen. Theoretisch fährt die S-Bahn vom Hauptbahnhof auch noch um 00:10, 01:30, 02:30 raus...
Der Raum selber ist an dem Tag erst am aufheizen, wird also nicht super angenehm sein. Ich werde am Abend die Tische aufbauen, wer Lust hat kann da mitgestalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln