Totgesagte leben länger.

Nächstes Jahr im April freue ich mich euch ein
Warhammer Ancient Battles Turnier zu präsentieren. 5 Spiele mit spannenden Szenarien und ein Wochenende voller Geschichten im
Heim der Weiss-Blauen-Strategen in Niederroth bei München.Zeitplan
Freitag Abend
- Treffen mit allen die schon Freitags anreisen können
Samstag ab 10.00Uhr
- Spiele
Sonntag ab 09.00Uhr – 15.30Uhr
- Vormittags und Mittags Spiele
- Nachmittag Siegerehrung
Armeen
Gespielt werden können alle Armeen aus dem AoA 2.0 Buch und den Errata für die Zeit zwischen 500v.Chr. und 101v.Chr.
Regeln
- Warhammer Ancient Battles 2.0 und die aktuellen Errata
- Armeegröße bis 2800 Punkte
- Tischgröße 180 x 120 cm - 240 x 120 cm
- Gespielt wird mit 28 mm Figuren und komplett bemalten Armeen
Teilnehmer
Jeder der mag kann teilnehmen, es gibt 12 Startplätze, ab 6 Leuten findet das Turnier statt.
Bisher steht 1 Armee zum Verleih bereit.
Die Teilnahmegebühr ist 40€ (40€ beinhaltet eine Übernachtung vor Ort im Mehrbettzimmer inkl. Frühstück, Weißwurstfrühstück am Sonntag, ein Getränk). Die Anmeldung ist erst gültig mit Eingang der Teilnahmegebühr. Weitere Übernachtungen können für 26€ dazu gebucht werden. Teilnehmer aus der Umgebung können auch auf die Übernachtung verzichten und erhalten dann das Geld für die Übernachtung bei Veranstaltungsbeginn zurück.
- 30.09.2014 Start der Anmeldung
- 01.12.2014 Ende der Frühanmeldung, danach gibt es keine garantierten Betten mehr
Die Anmeldung erfolgt über
T3 oder direkt bei mir per PN. Ich behalte mir vor die Reservierungs- und Anmelderegeln bei Bedarf noch zu ändern.
Bei Fragen, einfach fragen. Entweder hier im Thread oder per PN, es gibt für alles ein Lösung.
Erratas aus dem wabforum.co.uk
WAB 2.0 ErrataAoA 2 ErrataDetails zu den Szenarien folgen weiter unten im Thread.
Beispiel, wie eine Armeeliste aussehen könnte.