Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 06:25:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Projekt geht weiter - Überlegungen in welche Richtung es weitergeht - Wie steuert Ihr Eure Projekte?  (Gelesen 8584 mal)

Pedivere

• Bürger
    • 0

@Vodnik ich kann bei deinem Planungskonzept Parallelen zu meinem erkennen.

@ Knochensack - sehr ärgerlich mit den verkauften Armeen - drum müssen meine Projekte eben einen Wert an sich unabhängig von Mitspielern haben, sonst ist das zu wacklig.

@Gwyndor, etc. - ich habe Franzens Aussage zu Kampagnen nicht als Verallgemeinerung oder Abwertung anderer verstanden. Vielleicht hätte der Zusatz \"für mich\" noch in die Aussage gehört, aber Menschen sind wir alle und ein Forumsbeitrag locker aus dem Handgelenk ist jetzt auch kein Bewerbungsschreiben, oder?
honi soit qui mal y pense...

;)
ach was!

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0

Ach, mich ärgert es eigentlich gar nicht. Wenn ich ein Projekt los bin, hinter dem ich nicht hundertprozentig stehe, dann kann ich mir was neues basteln. Und das macht meistens sogar noch mehr Spaß.

Pedivere

• Bürger
    • 0

wenn das so ist..
mit leichtem Herzen läßt sich alles besser machen.

Da ich aber mittlerweile den Preis (in vertaner Zeit, nicht Fortführen anderer Projekte) dafür kenne, in das Falsche zu investieren, suche ich mir sehr sorgfältig aus welchen Plänen ich nachjage. Heißt nicht daß es immer gut geht... apropos, braucht jemend AWI Waldlandinianer von den Perrys?
ach was!

gwyndor

• Bauer
    • 0

Mir geht es ähnlich wie Knochensack: Wenn ein Projekt eingeschlafen ist, trenne ich mich davon und fange mit dem Geld etwas Neues an. Allerdings bin ich nicht impulsiv: Oft lagern die Figuren oder Regeln jahrelang bei mir herum, bis ich innerlich spüre, das es Zeit ist, den Platz mit sinnvolleren Dingen zu füllen.
Noch ein anderer Aspekt, der bei mir eine Rolle spielt: Platzmangel. Ich besitze keinen Hobbyraum, deshalb habe ich jahrelang eisern eine Regel durchgehalten: Wenn ich neues \"Spielzeug\" anschaffe, fliegt gleichzeitig ein alter Teil der Sammlung raus.

@Franz etc.: Ich habe keine böse Absicht vermutet, dennoch sind es diese nachlässigen Formulierungen, die gern zu Mißverständnissen führen. Deshalb darf man vor einem Post gern ein wenig darüber Nachdenken, bevor man \"aus dem Handgelenk\" in einen öffentlichen Raum schreibt. Darauf wollte ich aufmerksam machen. Alles Gut!

Gruß gwyndor
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

Pedivere

• Bürger
    • 0

ja, daß mit dem Platz ist glaube ich für die meisten ein Problem.
Ich hab das nocht nicht geschafft zu meistern.
Die Regel mit dem rausschmeißen ist sehr gut. Ich sollte auch seht viel Kram verkaufen, nur leider hab ich bis jetzt keine Zeit gefunden dafür.
ach was!