Kaserne > Projekte
Play-by-mail (PBM) - Die blutige Sintflut 1656
Strand:
Ja, ich fand es auch ziemlich nebelig, aber dadurch auch ziemlich spannend.
Ich poste auf jeden Fall wieder eine kleine Analyse, wenn die letzte Runde durch ist.
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=180458#post180458 ---Ja, ich fand es auch ziemlich nebelig, aber dadurch auch ziemlich spannend.
Ich poste auf jeden Fall wieder eine kleine Analyse, wenn die letzte Runde durch ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, vieles war nebelig und eigentlich in allen Fällen liefen bei mir die Kuriere meiner Verbündeten/Freunde so spät ein, dass meine Schlüsse bzw. richtiger meine Reaktionen daraus völlig verfehlt, d.h. zu spät kamen. Manchmal habe ich auch einfach garnichts mehr gemacht, weil ich schon ahnte, dass eine Reaktion auf die Nachricht mit meinen Truppen ein Schlag ins Wasser würde. Das laufende ziellose landauf landab Marschieren ist aber sicher nicht so untypisch für die Zeit, auch wenn es mich beinahe mehr an Kabinettskriege erinnerte.
Bin mal enorm gespannt, ob dieses Kommunikationsproblem auch noch bei der letzten Schlacht eine Rolle spielte oder ob (erstmalig in der Kampagne) eine Kooperation von Verbündeten klappte. :rolleyes: :smiley_emoticons_pirat_1:
Hindu:
Schade auf eine Runde mehr hatte ich mich mental schon noch eingestellt!
Gibt es denn ein Outing der beteiligten Personen? Mit dem Sachsen habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen......
Großes Lob und vielen vielen Dank schonmal an Sorandir, das er es wieder geschafft hat, so eine schöne Kampagne zu leiten und zu ermöglichen. Allein der Schreibaufwand für die vielen Schlachtberichte :wacko1:
Strand:
--- Zitat von: \'Hindu\',\'index.php?page=Thread&postID=180474#post180474 ---Gibt es denn ein Outing der beteiligten Personen?
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall, aber damit möchte ich noch bis zu den Ergebnissen des letzten Spielzugs warten. :)
Pappenheimer:
Will ja nicht drängeln, aber ich erwarte schon total ungeduldig den Ausgang der letzten großen Schlacht. :rolleyes:
Oder ist es zu mehr als einer gekommen?
Bin einfach total verwöhnt, ich weiß, weil es ja sonst immer seitens des Spielleiters so flott ging, dass man kaum hinterher kam.
Möge der Bessere oder auch der mit dem schickeren Wams, Degen, Hut, Stiefeln etc. gewinnen! :smiley_emoticons_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln