Liebe Freunde des historischen (und optisch reizvoll präsentierten) Table-Top,
Ich bin ja parallel noch in der „Interessengemeinschaft Plastik-Modellbau Zollernalb“.
Auf unserer letzten Ausstellung hat mich der Schriftführer des Plastikmodellbauclubs Bodensee gefragt, ob ich (wir?) nicht Lust hätten an der Messe „Faszination Modellbau“ in Friedrichshafen (31.10. - 02.11.2014) als Aussteller teilzunehmen?
Hiermit werbe ich für „Mitstreiter“.
Ziel:
- Öffentlichkeitsarbeit und Nachwuchsförderung!
- Zeigen, daß man mit bemalten Figuren auch noch etwas anderes machen kann, als sie in die Vitrine zu stellen!
- Dem Nachwuchs zeigen, daß es noch etwas anderes gibt, als ferngesteuerte Fertigmodelle, die nach kurzer Zeit ihren Reiz verlieren.
- Zeigen, wie spannend und kommunikativ es ist, „miteinander“ \'Wargames\' zu spielen.
- etc.
Ich gehe auf jeden Fall hin! Ich werde zwei DBA-Armeen und mein DBA-Brett einpacken … ein paar noch unbemalte Figuren zum bemalen mitnehmen … etc. ... \"Showtime\"!
Wer hat Lust sich mir anzuschließen? Einen Tag, zwei Tage … oder alle drei Tage?
Wer hat Vorschläge, was man präsentieren oder anbieten könnte?
Historische Themen werden von mir bevorzugt! Fantasy und SF … dafür gibt es ein Netz an GW-Shops.
Bedingung: Was ihr präsentiert, anbietet und aufbaut sollte einer „Modellbaumesse“ angemessen sein!
D.h. es sollte cool aussehen … keine un- oder halbbemalten Miniaturen … keine „Filzfetzen“ als Gelände!
Ich brauche eine ungefähre Anzahl von benötigter Tischfläche (Maximum und Minimum), damit die Bodensee-Jungs entsprechend planen können.
Gruß,
Ronald
(Habe auf Bitte von Ronald diesen Beitrag hier reingestellt. Bei Interesse
bitte hier reinschreiben. Ronald meldet sich im Forum noch an. Razgor)