Epochen > Moderne
Bolt Action - Sowjets - Einstieg
Sidarius Calvin:
Grosses Sorry Tabris ;(
Den Link hab ich effektiv vor lauter Linie und Signatur übersehen.
Denen Post und voralllem den Teil mit dem Aufbau und vor allem dem Panzer hab ich aber effektiv durchgelesen :)
Versteh ich das also richtig: Der Unterschied des 1st zum 2nd Lieutenant ist die Moral?
Das wird dann wohl einen Zusammenhang mit diesen \'Pinned Markern\' haben. Gut, da drunter kann ich mir was vorstellen.
Wie unterscheiden sich die Ausildungsstände der Truppen im Spiel also Veteran zu Regular zu Inexperienced?
Gut, gemäss Info von meinem Händler von heute Morgen sind die Bücher bereits unterwegs.
Damit wird sich dann auch viel klären :)
Danke für die Hilfe :)
Sid
Eversor:
--- Zitat von: \'Sidarius Calvin\',\'index.php?page=Thread&postID=174027#post174027 ---Wird das HQ an einen Trupp attached oder spaziert der mit seinen Assistenten alleine rum?
--- Ende Zitat ---
Der Offizier und sein(e) Begleiter laufen als eigener kleiner Trupp rum. Man kann solche Modelle nicht wie bei 40k oder so angliedern.
--- Zitat von: \'Sidarius Calvin\',\'index.php?page=Thread&postID=174054#post174054 ---Versteh ich das also richtig: Der Unterschied des 1st zum 2nd Lieutenant ist die Moral?
Das wird dann wohl einen Zusammenhang mit diesen \'Pinned Markern\' haben. Gut, da drunter kann ich mir was vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Ja, der Moralbonus, den die Offiziere verleihen, ist der Unterschied.
--- Zitat von: \'Sidarius Calvin\',\'index.php?page=Thread&postID=174054#post174054 ---Wie unterscheiden sich die Ausildungsstände der Truppen im Spiel also Veteran zu Regular zu Inexperienced?
--- Ende Zitat ---
Das Training unterscheidet grundsätzlich bei der Moral (10 bei Vets, 8 bei Inexperienced) und dabei, wie leicht die Truppen verwundet werden. Veteranen verwundet man ohne Modifikator auf die 5+, Inexperienced auf die 3+. Last but not least bekommen die unerfahrenen Truppen noch einen Malus wenn sie schießen.
Yeoman:
--- Zitat von: \'Eversor\',\'index.php?page=Thread&postID=174059#post174059 ---Last but not least bekommen die unerfahrenen Truppen noch einen Malus wenn sie schießen.
--- Ende Zitat ---
...genau, und deshalb lohnt es sich m.E. nicht, Inexperienced zu kaufen - da hat man nur Ärger mit und sie sind sowohl im Nahkampf als auch beim Schießen deutlich unterlegen.
Den Flammenwerfer gab\'s auch mal in einem Blister mit dem Light Mortar...weiß aber nicht, ob\'s die noch gibt. Ansonsten halt Assault Engineers.
@ Gandogar Silberbart:
Das würde mich auch mal interessieren! :D
h0unskull:
--- Zitat von: \'Yeoman\',\'index.php?page=Thread&postID=174219#post174219 ---Den Flammenwerfer gab\'s auch mal in einem Blister mit dem Light Mortar...weiß aber nicht, ob\'s die noch gibt. Ansonsten halt Assault Engineers.
--- Ende Zitat ---
Ja vor zwei Wochen von Warlord direkt geschickt bekommen.
Bzgl. der Frage würd ich mal auf BoltAction.net schauen da sind etliche Artikel mit Nationen im Fokus aber eine gesammelte Übersicht habe ich bisher nicht gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln