Kaserne > Geländebau

Modulare Spielplatte für Infinity.

<< < (6/11) > >>

Neidhart:
Schick, das Problem des Holz wurde ja schon angesprochen. Du könntest ja einige Flächen noch nachträglich einfärben.
Das Monster auf dem Dojo ist genial. Darf ich annehmen, dass man dort den Umgang mit der heiligen Handgranate lernt? Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. :thumbsup:

Dark-Dragon:
Beim nächsten Gebäude, werde ich mall versuchen die Holz Optik durch eine Farbgebung in bestimmten Bereichen etwas aufzubrechen.
Vielleicht kann ich dadurch die MDF Struktur behalten ohne das es zu sehr nach halb fertig aussieht. :umnik:

Dark-Dragon:
So, schon wieder ist eine Woche rum, und mein Bericht über den Fortschritt steht an und wie gesagt hab ich dieses mal etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht.

][/url]

][/url]

][/url]

eigentlich sollte die Einrichtung mittig, aber dann hätte der Platz fürs spielen nicht mehr gereicht.

][/url]

][/url]

][/url]

So, das war es auch schon für diese Woche.
Viel Spaß beim Bilder kucken. :pilot:

Dark-Dragon:
Sorry, aber diesmal klappt es mit den Fotos nicht so wie sonst, aber jetzt sieht mann die Bilder wenigstens. :blush2:

MacGuffin:
Die Einrichtung sieht auch super aus. Woher ist die?
Mit dem blanken Holz kann ich mich immer noch nicht anfreunden, auch wenn die Graffiti wieder echt stimmungsvoll geworden sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln