Kaserne > Miniaturenforum

Moralisch bedenkliche Miniaturen?

<< < (26/31) > >>

Camo:
OK... könnte BITTE die Diskussion über Symbole des dritten Reichs aufhören? Die Forenregeln wurden schon zitiert, eine Diskussion deswegen muss nicht sein.

Ebenso ging es hier eigentlich um etwas ganz anderes... besteht noch Diskussionsbedarf - SACHLICHER Diskussionsbedarf! - zum eigentlichen Thema oder nicht? Ich möchte keine weiteren persönlichen Angriffe lesen oder Diskussionen über Sinn und Unsinn bestimmter Gesetze und Forenregeln.

Vielen Dank.

Tailgunner:
Ich kann den Ausführungen vom Regulator nur zustimmen.

Was mich mal interessieren würde, was findet ihr an den Minis (also an denen die Auslöser für das Thema waren) schön?

el cid:
Ich halt\'s ganz mit meinem Opa, der immer gesagt hat:

\"Die Katz mag Mäuse, ich mag sie nicht\"

und so soll jeder mit Seinem selig werden

und der Viktor Adler hat (umgemünzt) gemeint:

\"Tut\'s spiel\'n, Buben, und nicht streiten\"

Sir Leon:
Oje... wie äußere ich mich jetzt dazu...

Also, es gab doch auf CMON mal so ein Diorama für 40k, wo ein paar imperiale Soldaten kurz davor waren, eine Eldar-Gardistin u vergewaltigen. Man hat nicht viel gesehen, aber die Anzeichen waren offensichtlich. Der Dame hatten sie einen Teil ihrer Rüstung weggenommen, die Soldaten grinsten alle und einer öffnete sich die Hose. Jedes Modell für sich genommen war kein Problem. Der Kontext machte es erst so offensichtlich.

Die genannten Modelle von BV... die sind oft noch viel nackter, aber ob das jetzt die Szene aus einem gut ausgestatteten Schlafzimmer in der Wohnung eines Ehepaars mit interessanten Neigungen ist oder aber eine Folterszene im Kerker einer Vampir-Festung ist, ist nunmal schwer zu sagen.

Da hat wohl jeder selbst seine Grenze. Ich kann zum Beispiel nichts mit Hitlerjungen im Volkssturm anfangen. Wer die aber haben will und damit klar kommt - bitte.

Florian:
Hallo, will jetzt zur Diskussion nicht viel sagen. Die Minis sind nicht meine, aber was solls. Und Hakenkreuze wollte ich noch nirgends dringend sehen, außerdem sind sie eben illegal.
Und das bringt mich auf meinen Punkt: Ist außer mir niemand aufgefallen, dass in Fengzhuxis Post von gestern ein Hakenkreuz (wenn auch spiegelverkehrt) enthalten ist? ich denke, das sollte schnellstens gelöscht werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln