Kaserne > Miniaturenforum

Moralisch bedenkliche Miniaturen?

<< < (4/31) > >>

Kniva:

--- Zitat ---Es hat schon seinen Grund, warum man bei FSK 16 Filmen keine weibliche Vagina oder einen erigierten Penis sieht...der deutsche Gesetzgeber hat aus Gründen des Jugendschutzes verboten, entsprechende Körperteile mittels irgendeines Mediums (ja, auch Miniaturen) für Jugendlichen unter 18 Jahren zu zeigen. Punkt. Ohne wenn und Aber. Ist so.

Das kann man doof finden und wieder das Geheule anfangen, dass ein Hakenkreuz auf einem Modellflugzeug niemanden stört...stimmt vielleicht, ist trotzdem per Gesetz verboten. Punkt. Ohne wenn und aber. Ist so.
--- Ende Zitat ---

Damit hast Du sicher recht. Gleichwohl finde ich es fragwürdig, alles, was uns als Gesetz vorgelegt wird, \"ohne wenn und aber\" hinzunehmen, ohne mal über Sinn und Unsinn nachzudenken. Genau das aber forderst Du - jedenfalls verstehe ich Dich so.

Bei der hier diskutierten Figur sehe ich übrigens keinen Grund, den Jugendschutz zu aktivieren.

Gruß

Kniva

Hexenmeister76:
Danke, Kniva :thumbup:

So war das gemeint...

Dass ich meinen Deutschen keine Swastika anbringen werde ist mir auch klar...
Nur weil ich aber eine nackte Sklavin da stehen habe fessel ich jetzt nicht direkt meine Nachbarin weil mich das erregen würde :D

Dave:
Du kannst so viele Gesetze hinterfragen, wie du willst und dich darüber aufregen. Das interessiert die zuständige Staatsanwaltschaft bzw. die OWi-Behörde nur herzlich wenig.

Die halten sich leider an alle auch noch so fragwürdigen Gesetze und bekommen leider von den Richtern auch immer Recht  ;)

Bitte nicht falsch verstehen, an der Mini ist nix verwerfliches in meinen Augen...die kann da noch ganz andere Dinge machen (welche das sind, sei der Fantasie des Lesers überlassen)....wäre mir wumpe.

Aber bedenklich (aus rechtlicher Sicht) ist es trotzdem.

Kniva:
Ach weißt Du, Du müsstest mal MEINE Nachbarin sehen - dann überlegst Du Dir das vielleicht noch mal ... :D

Hexenmeister76:
Meine Nachbarin ist auch nicht zu verachten  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln