Kaserne > Miniaturenforum
Moralisch bedenkliche Miniaturen?
Mansfeld:
Curaitis: Amen! :thumbup:
Fengzhuxi:
Was is eigentlich mit denen hier. http://cdn.shopify.com/s/files/1/0288/8306/products/wgh-ce-31-fanatics-a_1024x1024.jpeg?v=1397473472
Da sieht man definitiv mehr als bei der Frau und die Darstellung in der Kombination mit dem Kopf ist jetzt auch nicht umbedingt Jugendfrei oder unbedenklich. (Ich durfte meinen Trupp nackte Spinner übrigens auf Anweisung meiner Freundin nicht verkaufen :( )
Hexenmeister76:
@ Curaitis
Das hast du schön gesagt. :thumbup:
@ Feng
Seh ich ähnlich...
1. Nackisch und 2. abtrennte Köpfe in den Händen :D
Warum durftest du deine nicht verkaufen?
Curaitis:
Ja, und ich bin für eine Zensur für oder gegenüber im Forum mitlesenden Nachbarinnen. :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:
Dark-Dragon:
Ich schreib jetzt einfach mal meine Meinung dazu.
Das was da zusehen ist oder nicht spielt für mich selber keine Rolle, einfach aus dem Bewußtsein heraus, weil es eine Figur ist.
Und dementsprechend finde ich da auch nix moralisch bedenklich.
Und ganz im Ernst, geht doch einfach mahl in Museen oder Kunstaustellungen, das was man dort dann teilweise sieht sollte ja dann auch verwerflich sein.
Und wenn wir uns jetzt schon anfangen einen Kopf über die Moral der Minis zu machen sollten wir uns fast alle in die Ecke stellen und schämen, einfach weil wir auf dem Spieltisch Krieg darstellen und dies doch dann auch eine Gewaltverherrlichung ist.
Irgend wo muss man ein strich ziehen und ich, für mich sind das Minis.
Und ich würde nicht mehr daraus machen als wie es ist.
Wie gesagt aus meiner Sicht alles ok so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln