Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 23:12:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Space Hulk reloaded?!  (Gelesen 2948 mal)

Mehrunes

• Bürger
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #15 am: 09. September 2014 - 16:57:03 »

War die Box denn richtig limitiert so mit Zertifikat und Nümmerchen und so?
Meines Wissens hieß es damals nur \"while stock lasts\".....

Dabei ist Space Hulk wenn man es mal ohne Nostalgie-Brille betrachtet noch nicht mal ein besonders gutes Brettspiel.

mike-72

• Bürger
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #16 am: 09. September 2014 - 17:01:33 »

Gute Frage,
wenn ich mich richtig erinnere, gab es eine gewisse Anzahl an Boxen unnummeriert und ohne Zertifikat. Als die erste Welle vorbei war, \"fand\" man dann zufällig noch ein paar Boxen :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Nein Spass, es gab mal die Aussage das Jeder der eine Box haben wollte, diese auch bekam...... ob es stimmt weiß ich jedenfalls nicht.

mike-72

• Bürger
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #17 am: 09. September 2014 - 18:05:38 »

.........GW macht es sich offensichtlich noch viel einfacher als ich dachte, die bringen die Box 1:1 und die weiteren Missionen im WDW. :laugh1: :mosking: :laugh1:
Ich bin ja gespannt wie Flitzebogen was die für die Box verlangen. Ich hoffe es ist erlaubt zu verlinken, damit man sieht wie ich auf meine Meinung komme...

http://grotorderly.blogspot.de/2014/09/white-dwarf-space-hulk.html

gilibran

• Schuster
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #18 am: 09. September 2014 - 18:47:08 »

Noch einmal der Link, in dem die wichtigsten Infos komprimiert dargestellt werden.

http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php?48774-Space-Hulk-Returns-!&p=448057&viewfull=1#post448057

Ach ja, wen es interessiert, Preis 100 EUR

mike-72

• Bürger
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #19 am: 09. September 2014 - 18:53:16 »

*sarkastische ironie on*
https://www.youtube.com/watch?v=WRK03q76GKU
*sarkastische ironie off*

...ein wenig spass muss sein :laugh1:

ernsthaft, es ist schade. ich denke wieder vertan einer chance. das ganze mit deathwing und/oder genestealer weiterzuführen hätte GW nicht nur pluspunkte eingebracht sonder es wäre auch mal die möglichkeit gewesen zu zeigen das man dinge posotiv weiterführen will. OHNE die trommel der preis und wirtschaftsdisskussion anwerfen zu wollen, aber das ist ............... :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:

Neidhart

• Bürger
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #20 am: 09. September 2014 - 23:17:29 »

Nicht schlecht, das Spiel interessiert mich zwar null aber 12 Terminatoren für 100€, da spart man doch bestimmt schon einiges. Ich hätte tatsächlich mit einem teurerem Paket gerechnet.

battlefield

• Schuster
    • 0
Space Hulk reloaded?!
« Antwort #21 am: 10. September 2014 - 21:29:22 »

Die ständige Nachfrage nach SH hatte weniger mit dem Spiel an sich als mit den Terminatoren zu tun. Sie hätten auch nur die Termis für 75€ über die Mailorder rausbringen können und die wären sehr gut weggegangen.