Kaserne > Bildergalerie

Johanniter für SAGA-The Crescent & The Cross

<< < (6/11) > >>

Dareios:
Sehr schoene Minis. Kann da meinen Vorredner nur beipflichten, das Schwarz sieht super aus. Welche Farbtoene hat das Andrea-Set denn? Ich helle mit blaugrau auf, aber bei deinen Minis scheit da noch mehr drin zu sein. Woher hast du denn die schicken Palmen? Die sehen einigen ebay_palmen aehnlich, die ich vor kurzem gesehen habe. Welcher Hersteller ist das denn? Falls aus China, wie war der Versand, Bezahlung etc.?

Fritz II.:
Hallo Dareios,

vielen Dank. Das Schwarz-Farbset hat 3 schwarze Töne, wobei der Grundton schon relativ hell ist und dann zwei Aufhellungen, wobei das letzte etwas ins Blaugraue geht. Dann sind noch 3 Schattier-Töne drin. Hier fängt es dann mit dem hellsten Schatten an bis hin zu tief schwarz.

Wegen der Palmen - den Hersteller weiß ich nicht mehr. Ich habe die Palmen (insgesamt 80 Stück in 5 oder 6 Größen) vor zwei Jahren auf der CRISIS gekauft. Sind zwar schon gut, aber kommen fast zu Plastik-mäßig rüber. Einer meiner Spezl hat sich die Dinger auch gekauft und mit Airbrush nachbehandelt. Sieht um Welten besser aus.

ich bin aber derzeit froh, wenn ich mit dem jetzigen Projekt am Ball bleibe.

Meinen ersten SAGA-Armee-Punkt habe ich nur deshalb relativ schnell geschafft, weil ich im Krankenstand war. Jetzt ist wieder Arbeit angesagt und es wird schwerer, sich nach der Arbeit großartig zum Malen zu motivieren. Aber ich versuch´s. Soll ja auch ein Ausgleich sein.

Schöne Grüße
Mike

Muswetyl:
Gefallen mir sehr gut, schwarz schattieren das es trotzdem schwarz bleibt ist echt eine Kunst für sich, die hast du aber super im Griff.
Die gesamt Komposition der Gruppe ist spitzenmäßig in Szene gesetzt.

Sehr stimmig das ganze - freue mich schon auf einen AAR mit deinen Johannitern.

lG
Stefan

Fritz II.:
Oh, oh, oh,

Über ein Jahr ist es her, dass ich den Thread aufgemacht habe. Eine lange Zeit und nix gemacht. Schande über mich. Aber seit letzter Woche versuch ich mich wieder.

Und hier ist das erte Ergebnis:

crabking:
Todschick, vor allem das Pferd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln