Kaserne > Bildergalerie

Johanniter für SAGA-The Crescent & The Cross

<< < (5/11) > >>

Fritz II.:
Hallo zusammen,

nachdem ich doch einige Hinweise erhalten habe, habe ich die zeitmäßig nicht passenden Figur mit dem Topfhelm mit einem anderen Kopf versehen und auch den Mantel von braun in schwarz geändert.

Auch ist nun die achte Figur fertig, so dass die erste Einheit Warriors für \"SAGA - The Crescent & The Cross\" auf Seiten der Hospitaliter fertig ist.

Hoffe, die Einheit gefällt.   :)

Mansfeld:
Also bemaltechnisch gibt es da nix zu meckern, du kriegst das mit dem Schwarz sehr gut hin, und du hast es definitiv beim dramatischen Inszenieren der Figuren drauf. Die rundum verteidigende Gruppe auf der felsigen Anhöhe hat Flair. :thumbup:

Fritz II.:
Danke Dir recht herzlich.
Ich habe bis vor Kurzem schwarz eben nur schwarz, also ohne Schattierungen gemalt. Da ich ja eher der Fan von der Dreispitz-Zeit bin, habe ich hier die Hüte auch nur einfach schwarz ohne Schattierung gemalt.
Bis ich mir das BlackPaintSet von Andrea gekauft habe. Das funktioniert echt super und ich werde künftig auch meine Dreispitz-Hüte schattieren.

T. Dürrschmidt:
Servus Michel,

tolle Figuren in gewohnt feiner Bemalung. Das mit dem Andrea Farbset werde ich mir auch überlegen. Schwarz oder weiß sind halt mal sauschwer zu malen.

Fritz II.:
Hallo Thomas,

hat mir bis jetzt auch immer Probleme gemacht, aber mit den Farbsets haut das ganz gut hin.

Schöne Grüße aus Franken in die Oberpfalz. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln