Kaserne > Bildergalerie
The Great War 15mm WIP
Stahlprophet:
Ich habe mich an den neuen Battlefront Minis versucht und ziehe gerade eine Schlagkräftige \"Britentruppe\" hoch.
Vorgabe:
Briten die im Herbst, teilweise schon mit frostigen Boden (siehe statisches Gras), bei recht bescheidenen Wetter (siehe Pfützen), dem Feind entgegen treten.
Die Tanks sind noch nicht ganz fertig, es fehlt ein MG, die Ketten werden noch etwas \"metallischer und sind mit Pigmenten bemalt (was sich nach dem Lackieren wieder etwas verliert).
Zusätzlich sind noch nicht alle Minis über den Pinsel gelaufen. Ein Brit. Platoon steht noch aus.
WCT:
Wow, wissen absolut zu gefallen. Besonders da die Figuren sich trotz ihrer Grüntöne schön aus den Basen hervorheben und die Panzer sind einfach klasse! Leider ist FoW WW1 in Mainz so gar nicht auf dem Vormarsch, sonst wär das schon was für mich... :love:
moiterei_1984:
Wirklich allererste Sahne :thumbsup: Von der Basegestaltung, über die Tanks zu den Figürchen ist das hier schon wieder allererste Sahne... vielleicht sollte ich ja in Sachen WW1 von 28mm auf 15mm umsteigen. Wenn ich mir das bei dir so ansehe wäre das durchaus eine Überlegung wert.
macaffey:
Klasse Bemalung! :thumbup: Alles sehr stimmig und sehr gut in Szene gesetzt. Bitte nochmal Fotos machen, wenn die komplette Truppe fertig ist.
Driscoles:
Ich finde die Modelle auch klasse bemalt. Die Tanks gefallen mir sehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln