Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Neues zu WAB 2.0

<< < (3/21) > >>

hallostephan:
sacht ma, könnt Ihr bitte ne deutsche Übersetzung zu euren Antworten liefern? Ich versteh das alles nicht, danke und mfg Stephan

Angrist:
also bis jetzt ging das doch auch mit dem englischen,
wenn wir eine offene community sein wollen sollte englisch schon ok sein (für leute die  kein gutes deutsch schreiben können)  

englisch wird schliesslich von den meisten hier im forum gesprochen,

wenn axebreaker mal einen richtigen bericht oder artikel (wie zb die artikel über pferde etc dies früher gab) schreiben sollte (also nciht normales gesprächsposting)
würd ichs für dich ja übersetzen, aber lass dir versichern das in diesem thread nichts weltbewegendes gesprochen wird,
sind ja eh noch keine sicheren sachen

hallostephan:
na dann lese ich erst gar nicht nach-Schulenglisch von vor 29 Jahren reicht einfach nicht-meins jedenfalls-mit den regelbüchern hab ich auch Probleme, meist hilft mir ja jemand, na macht was Ihr wollt ?(  :chinese:

Mad Mö:
@ hallostephan
In aller Kürze das tatsächlich nicht Weltbewegende:
Axebreaker: Elefanten sind zu stark und Skirmisher behindern die Bewegung von Einheiten zu stark. Außerdem sind sie zu oft schlachtentscheidend.
Mad Mö: Ich finde Elefanten nicht zu stark und bei uns verhindern Skirmisher die Marschbewegung nicht (Hausregel). Finde Skirmisher im Allgemeinen nicht zu stark.
Axebreaker: Pffftt, Mö lebt ein glückliches Leben, wenn ihm Skirmisher & Elefanten nicht zu stark sind.
Mad Mö: Tschuldigung, wollte Dir nicht auf die Füße treten, habe aber trotzdem keine Probleme mit Elefanten & Skirmishern. Ebenfalls Pffft.

hallostephan:
Hi, na geht doch, dankeschön! mfg Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln