Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Neues zu WAB 2.0
Wellington:
Das mit April war sowieso komisch, denn eigentlich hies es mal Mai in einem WH Newsletter.
Wer zur Zeit, nach dieser Umstrukturierung, Termine nenn kann ist entweder bei Forgerworld der neue Verantwortliche oder Wahrsager. Man wird sehen ...
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=25237#post25237 ---Mal schauen was bei der Salute so rauskommt Dirk, denke danach wissen wir mehr :)
Bist du denn in London? :)
--- Ende Zitat ---
Moin, bin leider nicht in London, bin in Kiel. Support your local Wargaming-Clubs, you know? Wenn Du hin fährst, dann wäre es schön, wenn Du Zeitnah einen Bereicht schicken kannst. Würde mich schon interessieren, ob die konkret werden oder trainierte Antworten zu bieten haben. Wenn die es nicht weiter führen, dann sollen sie zumindest eine OpenBook-Geschichte aus den Regeln machen. Damit das System weiter läuft und von der Spielergemeinschaft weiterentwickelt werden kann.
Leondegrande:
Ich fahr auch nicht hin (support your family :) ).
Na mal schauen. Irgendwer wird schon was rauskitzeln.
Wellington:
Also was genaues weiss man nicht. Selbst Rick Priestly konnte nichts dazu sagen. Aber fasst man mal den fundierten Teil vom Klatsch zusammen kommt folgendes raus
- Aktuell sondiert Forgeworld wohl wie der Stand bei WAB und den Supplements ist
- WAB 2.0 soll wohl im November kommen, vielleicht schon frueher
Gruss
B
Christof:
Erst mal abwarten was bei der Sondierung heraus kommt. Vielleicht bemerken sie dabei das sie keine Figuren für das Spiel herstellen, und auch keine Superschweren Panzer für WAB 2.0 geplant sind.
Ob die Regelwerke an sich wirtschaftlich sind? Ich habe gute Hoffnung noch lange WAB 1.5 spielen zu können...
:bomb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln