Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Neues zu WAB 2.0

<< < (8/21) > >>

hallostephan:
Hi Vorbesteller und solche, dies werden wollten und an alle Freunde der englischen Sprache :lol:
Dear Stephan
No it will not be out in April, I think November

Nick

Sent from my iPhone

On 25 Mar 2009, at 15:13, \"Stephan Kirchner\" wrote:

Hello, is it shure, that the WAB 2 comes out end of April? I don’t want to wait several months for the book and its in Germany, before it comes from You-dou You understand my problem? Thanks, kind regards, Stephan Kirchner

Angrist:
grummel, ne kleine  erklärung hätte man auch zufügen können,

so kurz vor release, können doch nicht noch wirklich eklatante fehler auftauchen,
höchstens es ist wegen der strukturänderung von warhammer historical zu forgeworld

Leondegrande:
Ziemlich sicher hat das mit der Umstrukturierung zu tun. Ich finds ja eher beruhigend, dass es erwartet wird :)
Und wenn man weiss das es voraussichtlich im November kommt wird man nicht so unruhig wenn es für April angekündigt ist und nichts kommt :)

Warte ja immer noch auf eine wie auch immer geartete Info auf der Forgeworldseite.

Gruss
Olaf

NurgleHH:
Ich möchte ja nicht schlechte Stimmung verbreiten, aber für mich klingt es etwas nach dem langsamen Abschied von WAB. Wäre nicht das erste System, siehe SpaceHulk. Seit die Sache mit Rob lief wurde die WHW-Seite auch kaum noch aktualisiert. Und ein offizielles Statement von GW/WHW ist bisher auch noch nicht gekommen. Schade, die Fans hätten es verdient...

Leondegrande:
Mal schauen was bei der Salute so rauskommt Dirk, denke danach wissen wir mehr :)
Bist du denn in London? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln