Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Neues zu WAB 2.0
Poliorketes:
--- Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=43360#post43360 ---Auch im Wab Forum ist jetzt eine Tendenz zu erkennen. Mick von Curteys Miniatures hat dort unter http://wabforum.co.uk/viewtopic.php?f=56&p=67774&sid=1de7a08a0703fa74eb77cd6788757a3d#p67774 mal was zum Besten gegeben.
Ich bewerte dies jetzt nicht, aber das sind zumindest Ansätze......
--- Ende Zitat ---
Diadochen! Er schreibt von Diadochen!
Wellington:
@Poliorketes
Mick Curtis ist wirklich neimand der rumschwätzt. Wenn der sowas sagt dann klingt das schon so als hätte die ganze Sache Hand und Fuß! Hätte mich schon gewundert wenn diese Supplements nicht gekommen wären ... Aber wir werden sehen.
@Gabriel
Es ändert sich schon relativ viel, aber Du wirst trotzdem nicht von vorne anfangen und schnell wieder drinnen sein. Bei manchen Armeen wird sich wohl die \"Standardaufstellung\" ändern, manche Spieler werden sogar ziemlich rumweinen :D und manchen Truppentypen erfordern umdenken und Änderungen in der Taktik.
Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die Regeln sich seit dem Playtesting nicht mehr zu sehr gändert haben ...
Wellington:
Das Buch geht endlich im Januar in die Druckerei!
Zitat aus dem neuesten Newsletter
--- Zitat ---We\'ll be sending
Warhammer Ancient Battles off to the printers in the New Year and when
we have a confirmed delivery date, we\'ll make the book available for
pre-order. As newsletter subscribers, we\'ll send you the information
first and you should also keep an eye out for preview pages early in
the New Year.
--- Ende Zitat ---
Graf.Dominic:
Ja das sind gute Nachrichten. Bin schon sehr gspannt.
In den Feiertagen werden meine Ptolemäer gebased und grundiert. Dann beginnt im neuen Jahr das Malen....
Hoffentlich kommt das Successor Supplement von Jeff Jonas auch bald raus.
NurgleHH:
Leider scheint es nicht vor März etwas zu werden, soll angeblich in China gedruckt werden... ?( X(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln