Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Neues zu WAB 2.0

<< < (16/21) > >>

Wellington:

--- Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=47493#post47493 ---Leider scheint es nicht vor März etwas zu werden, soll angeblich in China gedruckt werden... ?( X(
--- Ende Zitat ---
Fakten oder nur wilde Spekulation?

Regulator:
Ich versteh garnicht, was an einem Chinadruck schlecht sein sollte. China hat doch noch eine weitaus bessere QUalität als zum Beispiel Mongolai oder ähnliche östliche Länder.

Wellington:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=47501#post47501 ---Ich versteh garnicht, was an einem Chinadruck schlecht sein sollte. China hat doch noch eine weitaus bessere QUalität als zum Beispiel Mongolai oder ähnliche östliche Länder.
--- Ende Zitat ---
Es sagt niemand was gegen den Druck in China. Mich würd nur interessieren woher der Termin und China kommt, denn weder von den Engländern noch von Forgeworld hab ich was davon gehört.

njetkulturny:
Selbst wenn, was ist daran schlimm? Sämtliche Regelbücher und Codices von Games Workshop werden in China gedruckt. Und Druckfarbe ist und wird immer ein wenig giftig sein. Egal woher.

NurgleHH:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=47500#post47500 ---
--- Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=47493#post47493 ---Leider scheint es nicht vor März etwas zu werden, soll angeblich in China gedruckt werden... ?( X(
--- Ende Zitat ---
Fakten oder nur wilde Spekulation?
--- Ende Zitat ---
Stammt aus dem WAB Forum. Liegt auch nahe, denn der Rest von GW stammt auch aus China

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln