Clubbereich > Spielen im Süden
Napo Aufbaukampagne Peninsular War München 2015 - 2035
Karma Kamileon:
Sehr lesenswert und interessant das ganze. Gerade für einen Mitmünchner. :thumbsup: Da muss ich schon wieder an meinen Begrüßungsthread und meine Ablenkbarkeit denken.
Einerseits hab\' ich kaum Zeit und anderweitige Ressourcen übrig, andererseits wollte ich schon immer mal ein paar schwarze Braunschweiger anmalen... und ihr skirmisht zu Anfang ja so schön... was sind schon die paar Minis- gerade wenn ich mir euren Spielbericht so ansehe.
... und \'15 bis \'35 klingt realistisch. :bomb: :rolleyes_1:
Wellington:
Kinders hier müssen wir jetzt mal weitermachen ... ich hab festgestellt mit Lesebrille kann man auch die Knöpfe besser zählen ... :D
Warboss Nick:
Ganz deiner Meinung! Am 11.04. geht\'s los, dann marschieren die Franzosen wieder pour l\'empereur :king:
Mein Plan ist, dann erstmal so schnell wie möglich die erste Brigade ins Feld zu bringen, und wenn es mit kleinen Bataillonen und ohne Unterstützung ist. Zur not Schimmel ich und stell von Bommel ertauschte geschützte auf, die ich noch nicht überarbeitet habe.
Bommel:
Ich habe noch mehr napos aussortiert. Jede Menge Franzosen.
Goltron:
Wir wollen bei den Bellatores bald auch wieder Napomäßig losspielen. Als System haben wir uns wie glaube ich schonmal gesagt Lasalle ausgesucht. Wenn das mal jemand antesten will kann er sich gerne melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln