Clubbereich > Spielen im Süden
Napo Aufbaukampagne Peninsular War München 2015 - 2035
Goltron:
Danke. Spielt man GdB mit Einzelbasierung? Werden da dann Verluste direkt entfernt? Könnte man das System auch mit 2x2 Multibases bei Infanterie und 2x1 Multibases bei Kavallerie spielen oder braucht man zwingend ein paar Einzelfiguren? (Einen Verlust kann man ja auch durch einen Würfel darstellen, aber es kann beim bilden von Formationen evtl. problematisch sein wenn man eine Figur nicht einzeln entfernen kann o.ä.)
Bommel:
für gdb kann man auch gut die basen bei den perrys nutzen, also die bei den minis dabei sind.
für bp nehme ich die auch.
Warboss Nick:
--- Zitat von: \'Warboss Nick\',\'index.php?page=Thread&postID=193841#post193841 ---Davon dann ggf Multibases zu vier bzw zwei.
--- Ende Zitat ---
GdB nutzt Multibases zu vier (oder sechs) für Infanterie bzw zwei für Kavallerie. Ob und wie du ggf kleiner basierst, bist du frei. Auf der GdB Website war, glaube ich, auch mal die Basierung hinterlegt.
Die Perrys legen leider nur die 18er Bases bei. Geht zwar grundsätzlich auch, wir haben uns aber für 20mm bzw 25mm pro Figur entschieden, weil es zu mehr Systemen passt. Außerdem gefällt uns die Optik (liegt wahrscheinlich an WAB).
Wellington:
Hallo! Wir haben heute mal gespielt. Hier hab ich mal einen Threadaufgemacht mit unserem ersten Bericht
Bommel:
schön, dass ihr euren spielebericht öffnetlicht macht, bin ja immer ein stiller leser eures projektes hier. weiter so. freue mich schon ,wenn ihr bei bp angekommen seid. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln