Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 13:29:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: CRISIS 2014 1 November im ANtwerpen  (Gelesen 6928 mal)

Cpt Alatriste

• Bauer
    • 0
CRISIS 2014 1 November im ANtwerpen
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2014 - 10:16:41 »

Dann schaut nach eine Dices & Bayonets T-Shirt träger....Entweder Hallo sagen oder ausweichen.. :D  :D  :D  :D  :D
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst wĂĽrden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

SiamTiger

• BĂĽrger
    • chaosbunker
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2014 - 17:02:12 »

Wer reist den Freitags schon an und wäre evtl. für ein Bierchen in der Altstadt zu begeistern?

macaffey

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2014 - 17:54:28 »

Cuckoo und ich sind auch da.

Frank

• Schuster
    • 0
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2014 - 02:30:17 »

Falls fĂĽr jemanden von Euch von Interesse:

Ich habe gerade meine Bestellung fĂĽr Lasercut-Bases bei Warbases.co.uk aufgegeben und dabei gesehen, das es dort bei Vorbestellungen fĂĽr Selbstabholer auf der \"Crisis\" 10 % Rabatt gibt.
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

Willi

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2014 - 17:33:15 »

Bin auch mit einer langen Einkaufsliste da  :rolleyes:

SiamTiger

• BĂĽrger
    • chaosbunker
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2014 - 07:40:27 »

Danke an Elmar, der hat herausgefunden das Claymore Casting bei Studio Miniatures auf der Crisis erhältlich sein wird.

Elladan_de

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2014 - 14:51:43 »

Ich bin mit Mirco und seiner Frau auch da - die meiste Zeit am Stand von Stronghold-Terrain (kommt doch gerne mal vorbei und sagt \"Hallo\"), ansonsten ab und an auch auf Shopping-Tour. Ich freue mich schon den Einen oder Anderen zu treffen.

Elmar

Wookie

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #22 am: 21. Oktober 2014 - 15:27:17 »

Zitat von: \'Frank\',\'index.php?page=Thread&postID=177094#post177094
Falls fĂĽr jemanden von Euch von Interesse:

Ich habe gerade meine Bestellung fĂĽr Lasercut-Bases bei Warbases.co.uk aufgegeben und dabei gesehen, das es dort bei Vorbestellungen fĂĽr Selbstabholer auf der \"Crisis\" 10 % Rabatt gibt.

Aktuell sogar 15%: http://war-bases.co.uk/index.php?route=common/home
Ich schlage eine andere Strategie vor, R2...

macaffey

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #23 am: 01. November 2014 - 21:45:29 »

So Crisis ist rum und war wieder einmal sehr schön. Wahnsinn wie sich diese Convention entwickelt hat und welchen Professionalisierungsgrad die TSA genommen hat.

Wieder viele Händler mit interessanten Dingen am Start.
Wobei ich die Begeisterung der Gemeinde für Perry-Zinn nicht ganz nachvollziehen kann, wenn ich die Gussqualität der ausgestellten Blister mit denen anderer Hersteller vergleiche.

GruĂź

Macaffey

SiamTiger

• BĂĽrger
    • chaosbunker
« Antwort #24 am: 02. November 2014 - 08:27:05 »

Die schwankt, dafĂĽr kann man sich da ja auch den Blister aussuchen.

Eine größere Frechheit fand ich eigentlich einige Händler / Hersteller, die aus ihren 6 GBP Blistern mal locker flockig 9 Euro gemacht haben. Der Kurs steht bei 1,27, gerechnet wurde gerne mal 1,3 und dann aufgerundet.
Da kann man die Sachen auch in deren Shops bestellen und kommt mit dem Versandaufschlag gĂĽnstiger hin. Hier war vorallem Empress und Studio Miniatures sehr pfui!

macaffey

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #25 am: 02. November 2014 - 08:47:03 »

Der Devisenkurs ist in diesem Fall für die Händler nicht relevant, da sie das Geld bar bekommen. Dann spricht man von Sorten und der Sortenkurs ist immer etwas höher als der Devisenkurs. Von daher war ich eher positiv überrascht über den guten Verrechnungskurs der meisten Händler.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1414934047 »

Sir Leon

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #26 am: 02. November 2014 - 09:31:55 »

Hat irre SpaĂź gemacht, auch wenn ich nicht alles bekommen habe, was ich wollte. Freue mich jetzt noch mehr auf die Kampagne von Pro Gloria. :)

Stonewall

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #27 am: 02. November 2014 - 13:13:38 »

Es war meine erste Crisis und bestimmt nicht meine letzte...Habe mir Sachen zugelegt die ich mal garnicht auf dem Plan hatte.Schiesse mich jetzt mal quer durch die Epochen...Mein Sohn hatte sehr viel Spass am Freebooter Tisch :smiley_emoticons_pirat: Danke nochmal fĂĽr das tolle Spiel..Er war vollauf begeistert...Wird wohl Weihnachten noch etwas unterm Baum liegen...Der Stand von den Schilling Figuren hat mir super gefallen...Im internet sehen die Figuren ja nicht so aufregend auf...Aber live sind sie einfach nur genial...Habe mich gleich mit LĂĽtzowern eingedeckt..Die hatte ich auch nicht auf meiner Liste 8)

Frank

• Schuster
    • 0
« Antwort #28 am: 02. November 2014 - 14:13:47 »

Ich fand es war viel Licht und wenig Schatten.

Dies war meine 3. Crisis und ich bin der Meinung das diesmal deutlich weniger Besucher und Händler dort waren, als beim letzten mal. Warum ich auf diese Idee komme? - Die Absperrgitter vor der Halle wurden diesmal nicht gebraucht, in der Halle war deutlich mehr Platz und der Bring-and-Bay wirkte sehr, sehr übersichtlich (insbesondere im Vergleich zum letzten mal).

Soweit es die Clubs betraf, waren wieder sehr schöne Spielplatten vorhanden, aber \"DAS\" große Highlight fand ich - zumindest für meinen Geschmack - nicht.

Zum Umrechnungskurs:

Sgt. Mess hat 1,25 € kalkuliert, die meisten - soweit ich gesehen habe - 1,30 € und einer glaubte er mĂĽsse fĂĽr sein ohnehin ĂĽberteuertes Sortiment mit  1,50 € kalkulieren. Ebenso wie Vallejo-Farben. Von 2,20 € - 3 €/Flasche war alles zu finden. Bei einem russ. sMG mit 3 Mann Besatzung im Massstab 20 mm fĂĽr 5 Pfund / 6,50 € und der Bratwurst fĂĽr 4 € habe ich dann aber gestreikt. Irgendwo ist Schluss. Ungeachtet dessen habe ich bei meinen Einkäufen den 3-stelligen Bereich angekratzt, habe aber diesmal kaum Spontankäufe getätigt, sondern bin fast nur nach meinem Einkaufszettel gegangen.

Dennoch:

Ich bin sehr zufrieden. Es war ein schöner Tag mit netten Gesprächen, schönen Spielen und sowohl der Einkaufsbeutel, wie auch das Auge bekamen viel geboten. Ich werde auch nächstes Jahr wieder versuchen dort zu sein. Mein Dank an alle Beteiligten!  :thumbsup:  :neo:  :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:  :rolleyes:  :imsohappy:

Mein besonderes Highlight waren ĂĽbrigens neben den gestrickten WĂĽrfelbeuteln die 3 Jungs in den Warhammer-RĂĽstungen. Dummerweise hat bei diesem Fotos mein Blitz gestreikt. Dennoch: G-E-N-I-A-L!
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1415139677 »
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

Sir Leon

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #29 am: 04. November 2014 - 20:01:28 »

Wir haben vom Verein aus unsere EindrĂĽcke mal auf unserer Homepage zusammengetragen.

http://gamesndice.de/?p=1984

P. S.: Ihr könnt auch gerne mal in unsere restlichen Artikel gucken... ;)