Ich fand es war viel Licht und wenig Schatten.
Dies war meine 3. Crisis und ich bin der Meinung das diesmal deutlich weniger Besucher und Händler dort waren, als beim letzten mal. Warum ich auf diese Idee komme? - Die Absperrgitter vor der Halle wurden diesmal nicht gebraucht, in der Halle war deutlich mehr Platz und der Bring-and-Bay wirkte sehr, sehr übersichtlich (insbesondere im Vergleich zum letzten mal).
Soweit es die Clubs betraf, waren wieder sehr schöne Spielplatten vorhanden, aber \"DAS\" große Highlight fand ich - zumindest für meinen Geschmack - nicht.
Zum Umrechnungskurs:
Sgt. Mess hat 1,25 € kalkuliert, die meisten - soweit ich gesehen habe - 1,30 € und einer glaubte er müsse für sein ohnehin überteuertes Sortiment mit 1,50 € kalkulieren. Ebenso wie Vallejo-Farben. Von 2,20 € - 3 €/Flasche war alles zu finden. Bei einem russ. sMG mit 3 Mann Besatzung im Massstab 20 mm für 5 Pfund / 6,50 € und der Bratwurst für 4 € habe ich dann aber gestreikt. Irgendwo ist Schluss. Ungeachtet dessen habe ich bei meinen Einkäufen den 3-stelligen Bereich angekratzt, habe aber diesmal kaum Spontankäufe getätigt, sondern bin fast nur nach meinem Einkaufszettel gegangen.
Dennoch:
Ich bin sehr zufrieden. Es war ein schöner Tag mit netten Gesprächen, schönen Spielen und sowohl der Einkaufsbeutel, wie auch das Auge bekamen viel geboten. Ich werde auch nächstes Jahr wieder versuchen dort zu sein. Mein Dank an alle Beteiligten! :thumbsup: :neo: :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen: :rolleyes: :imsohappy:
Mein besonderes Highlight waren ĂĽbrigens neben den gestrickten WĂĽrfelbeuteln die 3 Jungs in den Warhammer-RĂĽstungen. Dummerweise hat bei diesem Fotos mein Blitz gestreikt. Dennoch: G-E-N-I-A-L!