Kaserne > Bildergalerie
Käpt\'n, mein Käpt\'n... + fertiges Schiff!
Finarfin:
Sehr schicke Crew!
Die Hintergrundstorys sind bei Minis dieser Art natürlich ebenso wichtig...^^
Dein Doc und dein Schiffsjunge sind bei mir ebenfalls in ne Navy Crew gewandert... Es gibt halt nicht sooo viele Piraten bei Foundry, die nicht sofort nach Schnapps und Tierquälerei aussehen.
Wie bist du mit dem Affenjungen zurechtgekommen? (Seltsames Gesicht... :pillepalle: )
ImUrDentist:
Danke für die Blumen.
Die Gesichter sind von Hautfarbe+beasty brown hoch gehighlightet bis Hautfarbe+weiß. 5-6 Schichten müssen reichen, ich hasse es, Hautpartien zu bemalen. :dead:
Der \"Affenjunge\" ( :lol: ) hat mich viel Arbeit gekostet, v.a. das total vebockte Gesicht. Deshalb ist er auch nur im Hintergrund abgelichtet worden 8)
Zeigt doch mal Bilder eurer Royal Navy Crews, welche Figuren benutzt ihr da sonst noch? Ist mein nächstes Projekt und ich schwanke zwischen Black Scorpion und den Minis von BlackCatBase....
Wraith:
Heyhey!!! Auch Piraten am Start, Mathey? Sind super geworden.
Hast du Lust bei unserer Legends of the high Seas Kampagne in Heidelberg mitzumachen? Wäre super! Wir wollen ab vielleicht Juli Banden ausrechnen und dann eben nach den Kampagnenregeln spielen, also mit Einkommen und Erfahrungspunkten für die Banden, eventuell eine kleine Rangliste der Banden. Keine Pflichtspiele oder Termine, sondern einfach nur nach belieben an den historischen Spieletagen mal 1 oder 2 Spiele gegen andere Banden machen. Wäre für dich auch wieder eine Gelegenheit ein bissl DBA mit uns zu spielen, oder auf was du sonst noch Lust hast, da wir uns ja immer den ganzen Tag treffen und verschiede Spiele machen (jeden 3. Samstag im Monat). Interesse? Würde mich sehr freuen gegen deine schönen Modelle zu spielen! Aye!
ImUrDentist:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=2688#post2688 ---Heyhey!!! Auch Piraten am Start, Mathey? ....Interesse? Würde mich sehr freuen gegen deine schönen Modelle zu spielen! Aye!
--- Ende Zitat ---
Aye! Interesse! Rechnet mich mal mit ein (und evtl noch nen Kumpel, falls ich ihn überreden kann :borg: )
Ich werde aber, wenn alles klappt bis dahin \'ne Royal Navy Crew spielen, ist ja aber bestimmt kein Problem.
Wie haltet ihr es denn mit Schiffen? Ich hab mir nach kläglichen Versuchen eines selber zu basteln inzwischen eins aus Resin bestellt... :thumbup:
Wraith:
Hey Super!!!
Royal Navy ist natürlich auch kein Problem. Bisher haben wir glaube ich 2mal Royal Navy und einmal Franzosen nach den gleichen Regeln, der Rest sind alles Schurken und Schufte, Halsabschneider und Strauchdiebe... Und natürlich kannst noch jemanden mitbringen, sehr gern sogar.
Was Schiffe angeht sind wir momentan noch bissl in der Planungsphase. Ich baue gerade eins aus Holz, ein weiterer Spieler hat bereits ein selbstgebautes fertig, dann wären da noch einige Captain Blaubär-Schiffe... Ich denke das kriegen wir geregelt, und eigentlich brauch ja nicht jeder ein eigenes Schiff um Entergefechte spielen zu können.
Natürlich seid ihr auch zum kommenden Spieltag schon eingeladen, falls etwas eurem Gusto entspricht, schau einfach mal:
Feldherren Spieletag am 21.6. in Heidelberg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln