Kaserne > Bildergalerie
Käpt\'n, mein Käpt\'n... + fertiges Schiff!
ImUrDentist:
--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=964#post964 ---Hersteller der Modelle ist wer, sind mir so direkt nicht geläufig... :S
--- Ende Zitat ---
Müssten Foundry sein, bin mir aber nicht sicher. Hab sie praktisch second-hand gekauft 8)
Der Rest der Crew ist in Vorbereitung, es warten Doktor Boerhaven, sein junger Gehilfe Jan Cux und die Matrosen Piet, Maart und Claas auf die Vollendung.
Ich bin auch offen für etwaige Ideen für günstige Schiffe (und niederländische Namen derselben) :D
flytime:
Toll vor allem der Captain sagt mir total zu! :)
ImUrDentist:
So, die Mannschaft ist mehr oder weniger komplett!
Captain van de Slampen; Doktor Boerhaave, der Schiffsarzt und enger Freund von van de Slampen. Er stammt aus einer alten Medizinerfamilie, leider war sein Abschluss nicht der Beste, worauf hin er von seinem Vater, Prof. Dr. Dr. Boerhaven dazu gedrängt wurde, zur Handelsmarine zu gehen. Er verabscheut Gewalt, sah sich aber im Laufe der Meuterei gegen seinen Freund gezwungen, die Waffen zu erheben. Auch heute noch ist ein später von Ihm entdecktes Syndrom in der Medizin bekannt (http://de.wikipedia.org/wiki/Boerhaave-Syndrom)
Der Schiffsjunge Jan Cux: Er ist ein unehelicher Sohn vom Captain und nachdem seine Mutter bei der Meuterei gegen van de Slampen getötet wurde, sah sich dieser gezwungen, sich um ihn zu kümmern. Sehr zu Leidwesen der verbleibenen Mannschaft, denn Jan ist ein verzogener Bengel, der seine Verwandschaft zum Captain dazu nutzt, die Matrosen zu schikanieren.
Die Matrosen Piet und Claas
Jaffar und Maart
Gruppenfoto auf einer kleinen Insel... :D
ImUrDentist:
Neue Pixs im editierten letzten, alten Post :ninja:
08/15:
Da ist dir aber eine sehr schöne holländische Crew gelungen. Ich hab gerade selber ein paar von den Foundry-Modellen bemalt, unter anderem deinen Kapitän.
Bei mir ist der allerdings 2.Offizier einer Navy Crew und hat deshalb ein etwas anderes Farbspektrum. Es gefällt mir sehr die selbe Figur völlig anders bemalt zu sehen. Mir gefällt besonders der Farbton der Gesichter. Mit welchen Farben sind die Gesichter gemalt?
Schöne Grüße,
8´8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln