Clubbereich > Spielen im Westen

Necro?

<< < (3/17) > >>

Christof:
Eigentlich Spirer (bin mir bei der Schreibweise gerade unschlüssig), eben aus der \"Spire\" der Necropole... Die Jungs von ganz oben die mal ihr technisches Spielzeug ausprobieren wollen und sich in ihrer Freizeit mit den Strassengangs kloppen. Ich meine was soll man machen wenn man im Palast sitzt und endlich mal die Powergloves testen möchte die Papa einem zum Geburtstag des Imperators geschenkt hat?
Scavvies sind das Gegenteil, der Abschaum von ganz unten -mutiert und so hässliche Dinge. Ratskins kennst Du.

Hired Guns habe ich auhc keine mehr, aber da lässt sich vieles improvisieren... ich überlege immer noch an einer Ratlinggang...

Gruss Christof

Angrist:
wer gerne noch nen paar necromunda stories lesen will

gw hat die ersten 10 ausgaben der warhammer monthly comics, in denen auch necromunda stories sind auf ihrer website kostenlos veröffentlicht

für die dies noch nicht wussten
 :)

Christof:
Hi Angrist,
gibst Du noch \'nen link dazu, ich find es nicht...
Gruss Christof

Angrist:
http://www.blacklibrary.com/free-stuff/downloads/warhammer-monthly/default.asp
freue mich geholfen zu haben:)
hatte gw gesagt, aber die ganzen sidebybücher kommen ja von black library

und wies scheint (da letzt noch nicht soviel da waren)

tun sie alle 1 -2 wochen ein neues dazu

achja nicht jedes warhammer monthly hat die necromunda story (die sich um kyle jericho, kopfgeldjäger dreht)

aber die comics beweisen das warhammer zwar nichts als roman taugt (wenigstens die ausschnitte die ich mal gelesen habe)
aber ein gutes  comic abgibt

Christof:
Den einen oder anderen der Warhammer monthly Bände bzw. die passenden Sammelbände habe ich mal günstig bei ebay erstanden, aber mal schauen ob da nicht der eine oder andere dabei ist der mir fehlt. Ich war jetzt so auf Necromunda fixiert das ich an der falschen Stelle gesucht habe. Danke Angrist!
Gruss Christof

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln