Clubbereich > Spielen im Westen

Necro?

<< < (6/17) > >>

Christof:
So, ich habe eben ein familieninternes Testspiel gemacht. Die Ausgewogenheit ist wie ich schon immer bei Skirmishspielen bemängelt habe nicht so richtig gegeben. Das \"Raid\" Scenario ist zumindest recht merkwürdig gelaufen. Es gibt uahc ein paar Absprachen zu treffen was passiert wenn zB. der Verteidiger vorzeitig seinen Bottle-Test vergeigt etc.  Gehen dann auch territories verloren?
Gruss Christof

Mehrunes:
Ich hab zweimal Necromunda gespielt, was ewig her ist und fand es jetzt auch nicht die Krone der Schöpfung der Skirmishes. Keine Ahnung also zu spezifischen Fragen. Weiß nur dass wir uns zu Mortheim auch zig Hausregeln überlegt haben.

KingKobra:
Wer bottelt, verliert - auch Territorien.

Natürlich ist das Ganze ein wenig unausgewogen, aber ich hab in den meisten Spielen eigentlich ne Menge Spaß gehabt. Pech kannste immer haben, etwa wenn in deiner vierköpfigen Spyrer-Gang im ersten Spiel gleich einer stirbt. Aber Necro eignet sich eigentlich ganz gut für einen Kampagnentag, dann möglicherweise mit kleineren Starter-Gangs (700-800 Credits). Aber ich bin ja auch ein Freund von unausgewogenen Szenarien...

Christof:
Ich habe da keine Schwierigkeiten mit dem verlieren bei ungleichen Szenarien, auch wenn ein Wächter gegen 7 Mann Überfall extrem sein mag... Aber da steht eben in den Szenario Ergebnissen nicht klar drin was geschieht. Es wird ja wohl auch niemand XP für die Lebenspunkte des Zielobjektes erhalten die am Ende noch nicht kaputtgehauen waren -aber mal schauen wir finden da bestimmt für alles eine Lösung. Es ist halt nur noch nicht ganz 100% ausgegoren -wie so oft.
Ich habe gerade meine Ratskinscouts wiedergefunden -die freuen sich auf ihren Einsatz.
Gruss Christof

Angrist:
gibts eigentlich ausser ebay noch ne vernünftige möglichkeit an die gangs ranzukommen?

gw will ja für egal was 30€, und für charaktermodelle 25  :puke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln