Clubbereich > Spielen im Westen
Necro?
Christof:
Müssen es für Dich denn GW Figuren sein, oder würden es auch andere Modelle tun? Also GW bekommst Du noch immer am besten über ebay, aber wenn Du andere SciFi Hersteller durchschaust kannst Du vielleicht auch dort fündig werden. Ich meine so ein paar Zwerge mit grossen Flinten als VanSaar passen bestimmt auch gut. Also Arbites Trupp werde ich mal die Junker von void ausprobieren. Sonst habe ich leider vor kurzem meine Tallarner weg gegeben weil ich nicht dachte noch mal Necromunda zu spielen, dabei hätte ich eine Gang aus Kopftuchträgern auch witzig gefunden. Hat da nicht gerade jemand was bei den Neuerscheinungen gepostet was in die Richtung ging?
Gruss Christof
Angrist:
@Christof
Durch die Comics hätte ich eben gerne die Charaktermodelle des Redeemers und Von Kyle Jericho.
hatte das eben als allgemeine frage genommen,
muss ja eh erstmal irgendwas bemalen
Angrist:
könnte ein Mod den Thread vielleicht dort abtrennen wo es nur noch um Necromunda ging, und nicht mehr direkt ums spielen im Westen ?
wäre wohl am besten im scifi Bereich aufgehoben.
Bin sicher es gibt noch andere Necromundainteressierte aber ich bin auch nur ausversehen in Spieler im Westen gelandet.
Vielleicht das ganze dann unter einem besseren Titel wie zb Necromunda ;) (bei necro dachte ich erst and 40k und wollte gleich wieder weg ;))
Christof:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=16821#post16821 ---@Christof
Durch die Comics hätte ich eben gerne die Charaktermodelle des Redeemers und Von Kyle Jericho.
hatte das eben als allgemeine frage genommen,
muss ja eh erstmal irgendwas bemalen
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kannst Du Dir die aus England bestellen, Kal Jericho und Partner sind für ca. 11 GBP -> 11 EUR für zwei Charaktermodelle doch schon \"günstig\" für GW Verhältnisse.
Gruss Christof
Chrisbo:
Hiho leute,
Tja alles was das TT-Spielen in Köln angeht probiere ich auch sehr gerne mal aus...
hab mir mal die regeln gezogen und werd mir die in der Weihnachtszeit mal zu gemüte
führen, mit anderen worten: Ich wäre dabei :D
Was die Figuren angeht, so kann ich mit 40k figs aufwarten, mag mir aber (zumindest bevor
ich das system nicht mal ausprobiert habe) vorerst keine necro-figs kaufen...ist das machbar oder
ein no-go?
gruß Chrisbo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln