Clubbereich > Spielen im Westen

Necro?

<< < (8/17) > >>

Christof:
Hi Chrisbo,
wäre schön wenn Du dazu kommst! 40K Modelle sind generell in Ordnung, allerdings wären am ehesten Catachaner oder Tallarner passend um Gangs darzustellen denke ich. Schau Dir mal die Regeln an und was Du spielen möchtest. Ich lese nachher auch noch die Regeln der Scavvies durch, vielleicht bastel\' ich doch noch Zombies mit Flinten... Bei Necromunda ist so einiges an Minis möglich, power-armor halte ich persönlich für ein nogo, aber auch da bin ich zunächst bei Proxies zum probieren schmerzfrei. Ich hoffe die anderen sehen das ähnlich.
Gruss Christof

Chrisbo:
hi,
naja Tallaner oder catachaner hab ich leider keine...und vostroyaner sind wohl eher unpassend :/
bei power-armors alls space marines kann ich das voll und ganz nachvollziehen...
werd mir mal die regeln zu gemüte führen und dann mal gucken was ich aus meinenm WHFB-kram zaubern kann ;)

gruß chrisbo

Angrist:
ne anfangsgang ist aber ziemlich günstig,
bei ebay kriegst eine gang für a 9-15€
8 modelle in zinn,
verglichen mit 40k ein schnäppchen oder ? ;)
da zahlst ja teils für einzelne modelle mehr

Christof:

--- Zitat von: \'Chrisbo\',index.php?page=Thread&postID=17879#post17879 ---hi,
naja Tallaner oder catachaner hab ich leider keine...und vostroyaner sind wohl eher unpassend :/
bei power-armors alls space marines kann ich das voll und ganz nachvollziehen...
werd mir mal die regeln zu gemüte führen und dann mal gucken was ich aus meinenm WHFB-kram zaubern kann ;)

gruß chrisbo
--- Ende Zitat ---

Bei den vostroyanern würde ich glatt eine Geschichte suchen bzw. ein weiteres Gildenhaus erfinden, das passt schon.

Gruss Christof

KingKobra:
Die sehen doch manierlich aus, die Vostroskis da.

Wichtig ist ja eigentlich immer nur, dass man die unterschiedlichen Gangmitglieder und die Typen erkennt (also Ganger, Juve, Heavy, Leader). Ich wollte auch mal Orks und Gretchin nehmen, hab\'s dann aber gelassen.

Meine halb bemalten Delaques sind jedenfalls schon auf dem Tisch, um das Finish zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln