Clubbereich > Spielen im Westen

Necro?

<< < (9/17) > >>

Christof:
Schön das sich noch jemand für die Pelzmützen erwärmen kann  :)  
Meine Ratskins und die wenigen Esher Mädels sind schon mal auf ihre Basen geklebt... mal sehen wann sie  Sand und womöglich Farbe bekommen  :D

Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Vorschlag mit dem 10.01. geworden? Könnt\' ihr an dem Samstag? Und kann noch jemand ein paar Gebäude mitbringen?

Gruss Christof

KingKobra:
Kann ich noch nicht sagen. Wenn\'s nicht unbedingt ganztägig ist. Gebäude und so weiter hab ich allerdings nicht.

Angrist:
also meine ratskins wandern glaube ich wieder ins Acetonglas,
ich hab heute versucht ein halbwegs akzeptables fell hinzukriegen, aber das war alles murks (keine ahnung wie die das fell auf der verpackung gemacht haben,)

Chrisbo:
Hab mich jetzt gegen die vostroyaner und für ein paar confrontation-minis entschieden...
hab welche, die ziemlich gut ins schema der delaque passen, und fang schonmal an die zu bepinseln :)

gruß chrisbo

Christof:
@Frank: Ganzer Tag muss nicht sein, aber halt mal ein Spielchen machen und wer Lust hat noch eins, mal zwei gegen zwei oder wie es sich ergibt. Ich werde ein Necromunda-Gebäudeset und eine olle 40K Ruine mitbringen. Jedes Stückchen mehr wird helfen. Vielleicht hat ja jemand schon Industrieruinen für 40K gebaut, oder Stacheldraht für 28mm rumliegen etc.

@Angrist: Ich würde sagen das Fell ist zum drybrushen da.

Nachtrag: @chrisbo: Lass mich raten, Dirz als Scavvies?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln