Ressourcen > Händlerforum
Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
Soldat Ryan:
An dieser Stelle mal ein großes Lob an ST. Habe leider ein Exemplar von SAGA bekommen, an der die obere Ecke aufplatzt und sich auf Dauer immer weiter lösen würde. ST hat nach eMail mit den Fotos sofort ein neues Exemplar gesendet. Das ist nicht zu erwartender Service. Vielen Dank.
Mansfeld:
Schön zu hören, ich hab sowieso bei Tabletophändlern generell nur überdurchschnittliche Service-Erfahrungen gemacht, in anderen Branchen sieht es weit dusterer aus.
Ich kapere mir dann mal deinen Thread, um einen allgemeinen Lob-dem-TT-Versand-XY-Thread draus zu machen. Meine allerbeste Erfahrung:
Gripping Beast haben sich bei mir als Kunden konsequent eingeschleimt - ich habe jetzt schon dreimal folgendes Szenario erleben müssen: Ich bestelle diversen Kram bei GB, GB mailt mir zurück \"Geht klar, nur Artikel X ist jetzt leider nicht vorrätig, kann so y Wochen dauern\". Ich maile \"Okay, schickt mir dann alles zusammen, wenn X da ist.\"
Nach y Wochen kommt dann das GB-Paket, und darin findet sich zusätzlich zur kompletten Bestellung immer noch ein Haufen weiterer nicht bestellter Kram (einmal ein komplettes Resinhaus, ein anderes Mal alle Wolfshunde plus Hausschweine plus Tisch-mit-Essen-drauf plus Packpferde plus wikingische Händler!), dazu eine Notiz, in der mir GB mitteilt, daß es ihnen wahnsinnig leid tut, daß es so lange (wie vorher glasklar angekündigt und von mir akzeptiert!) gedauert hat und daher sie einige Besänftigungsgimmicks dazugepackt haben.
Wie gesagt, schon bei drei Bestellungen so gelaufen. :dance3:
Mehrunes:
Hm, kann man bei GB vorher sehen, was nicht vorrätig ist? :D
Kann mich auch bzgl. Warlord Games und Army Painter anschließen.
Jeweils kurze E-Mail mit Reklamation, anstandslos eine komplette Neulieferung bekommen.
Soldat Ryan:
Sorry, aber es geht hier nicht um GB, sondern um den Service von Stronghold Terrain. Die hatten eh den Nachteil, dass viele schon das englische Regelbuch lange draussen war und trotzdem super reagiert.
Tailgunner:
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Stronghold Terrain gemacht. Bei meinem SAGA-Regelwerk lagen ein paar Seiten locker drinn. Nachdem ich mich gemeldet hatte und Bilder geschickt habe, hat es keine vier Tage gedauert bis ich dann ein neues Buch im Briefkasten hatte. Musste das beschädigte Exemplar nichtmal mehr zurücksenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln