Ressourcen > Händlerforum

Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)

<< < (2/3) > >>

Mehrunes:
Wobei man dann vielleicht mal generell die Qualität der Bindung bzw. des Hardcovers in Frage stellen darf. Das klingt ja gruselig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

odium:
Wegen zwei Mangelexemplaren? o_O
Mein Buch ist super, und über den Service konnte ich mich bei Stronghold auch noch nie beschweren :)

Soldat Ryan:
Bei einigen tausend Exemplaren sind 2 Mängelexemplare im Promillebereich, oder?

Mehrunes:
Du weißt dass es nur die zwei betrifft, die sich jetzt hier gemeldet haben? Meine Erfahrung mit anderen Hardcovern spricht halt dafür dass sich solche Probleme eher großflächig durch die Auflage ziehen. Solange es ausgetauscht wird, ist ja alles okay.

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=178056#post178056 ---Du weißt dass es nur die zwei betrifft, die sich jetzt hier gemeldet haben? Meine Erfahrung mit anderen Hardcovern spricht halt dafür dass sich solche Probleme eher großflächig durch die Auflage ziehen. Solange es ausgetauscht wird, ist ja alles okay.

--- Ende Zitat ---

Sorry,
aber Du nervst! Dieser Thread war als dank gedacht und nicht damit Du mal wieder negativ nörgeln kannst. Also, bitte lass es sein! Nächstes Mal danke ich persönlich und entgehe somit Deinem nörgeligen Negativgelaber!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln